Rafis T3 Joker

Habe nicht dich gemeint sondern Schirx seiner
Greez AJ


So das Büssli ist zurück vom lackieren:)
Ein paar Details muss ich noch verbessern aber ansonsten bin ich zufrieden. Der Joker Aufkleber war ziemlich Mühsam aufzukleben und stimmt nicht ganz um den Tankstutzen herum.
Ist nicht so Schlimm- das nächste wird eine Solaranlage werden und ev. Distanzscheiben.
Weiss jemand wie breite Distanzscheiben zu den Originalfelgen passen?
Es schöns Wocheend
Lg Rafi

4 „Gefällt mir“

Schaut gut aus, besonders die Farbe. :heart_eyes:

Tolle Arbeit. Viel Freude
Liebe Grüsse
Thomas

Heute ein bisschen zuvor verschenkten Platz genützt😉

6 „Gefällt mir“

Hi Rafi

Von wo hast du die Überzüge?
Sieht suuper aus :clap::clap::clap:
Gruss Ricci

Hoi Ricci
Merci sind aber die originalen einfach aufgepolstert;)
Serial Kombi bietet glaube ich neue Sitzbezüge an…
Lg Rafi

Bei mir geht es ein bisschen weiter mit dem Einbau der Solarzellen…
Bei Serial Kombi habe ich mir 2 100 Watt Flexible Solarpanele gekauft welche auf den Rahmen montiert werden können. Diesen habe ich im CAD gezeichnet und anschliessend lasern gelassen. Das ganze wird auf den Airline Schienen montiert. Weiter wird ein NDS Ladebooster und ein Spannungswandler eingebaut.
Lg

4 „Gefällt mir“

Hoi Zäme
Weiss jemand von euch wo das originale Trennrelais verbaut ist?
Lg Rafi

unter dem fahrersitz, wenn die batterie draussen ist kannst du es sehen.

Ah super merci​:smile::+1:t2:

Bei mir ging es ein bisschen weiter- leider nicht mit der Solaranlage weil noch Teile fehlen…
Da habe ich kurzerhand einen kleinen Aktivsubwoofer eingebaut😉

Kannst du den als Rückenmassage bei langen Fahrten einsetzen? :smile:

2 „Gefällt mir“

Hey Rafi— der ausziehbare Wasserhahn ist super !!!
Kannst Du mir vielleicht den genauen link schicken. Ich komme da irgendwie nicht so ganz zurecht auf der Seite.
Wäre super nett von dir :blush::blush:

Salü
Ja dieser Wasserhahn ist super;)
Nicht ganz günstig und du musst das Loch in der Küchenabdeckung für den Wasserhahn noch aufbohren damit er montiert werden kann…

Gruss Rafi

Hallo Rafi,
Ja stolzer Preis! Das Ding ist aber trotzdem ziemlich geil. Na ja-muss ja nicht sofort sein aber man kann sich ja auch mal was schenken lassen z.b. Geburtstag, Weihnachten etc.:sunglasses::sunglasses:
Viele Grüße und Danke
Paul98

So die Solarzellen sind auf dem Dach und angeschlossen- jetz noch ein paar Sicherungen reinmachen und dann sollte es funktionieren😀

3 „Gefällt mir“

Eingebaut habe ich noch einen NDS Ladebooster und einen Batteriecomputer um das ganze beobachten zu können…
Bis auf das Einstellen des NDS betreffend Batteriewahl ging der Einbau ziemlich gut- aber aufwendig mit dem ganzen Kabelziehen:)

Hallo,
Gibt es die Solar Panelle auch als Set mit allem was man benötigt?

Danke :blush:

Nun hatte ich endlich Zeit den Hocker so anzupassen wie ich ihn wollte…
Dazu habe ich eine Schublade eingebaut für die Gewürze und sonstigen Kleinkram;)

2 „Gefällt mir“