VERKAUFT: Solaranlage 200W, komplett mit allem Zubehör

Hallo Leute,

Da ich gerade etwas aussortiere habe ich folgendes zum Verkauf:

Solaranlage 200W komplett mit allem Zubehör.
Lag jetzt knapp 3 Jahre bei mir rum, vielleicht kann sie jemand verbauen oder Teile davon, am Liebsten komplett.

2x 100 Watt Dachmodule flexibel von Solarfam NL (Waerchzueg)
1x Aluminium Träger. Custom von Lasercut in Bäretswil (2mm Alu)
4x Airline Schienen kurz zum Verschrauben oder Kleben aufs Dach
1x Dachdurchführung, abgedichtet
1x Spannungswandler von 12V auf 230V (1000 Watt)
1x Votronic MPPT Regler
1x Votronic Solar Control Display - Steuerung
1x 12V Sicherungskasten
1 x Komplettsatz Kabeln und Connectors
ohne Batterie

Ist alles von Waerchzueg in Winterthur. Die Idee war das Trägermodul so an mein Aufstelldach zu montieren wie in Rafis Beitrag: Rafis T3 Joker - #48 von Rafi

Gerne hätte noch 350.- Fr dafür. Alles ist neu. Paar mal zusammengesteckt aber nie verbaut. Quittungen kann ich bei Bedarf raussuchen. Freue mich auf Angebote und/oder Interesse.

lG Leo

Abholung in Zürich Kreis 10.

Ciao Leo. Ich habe interesse und habe dir eine PN geschrieben. Ich muss noch schauen ob das passt. lg

1 „Gefällt mir“