Garage Region WIl SG - St.gallen

hab grad heute noch was in der zeitung gesehen. glaubs aber kein zugang mit auto… gehe am feierabend vorbeischauen, am telefon konnte man mir nicht helfen und der zuständige ist für 1-1/2 wochen in den ferien .-)


Wäre natürlich cool, wenn das Lager ein Tor hätte.
Find ich super, dass Du mal vorbei gehst.

Danke Dir.

Gruess Raffi

[quote=“crivi”]@ladakh: Nein, in der “Alten Konserve” oder beim Bohnenblust hab ich nicht angefragt. Hast Du dort Beziehungen?

@sesche: Es ist mir klar, dass es nicht einfach sein wird. Aber vielleicht findet man ja ein passendes Angebot. Ich denke es ist nicht jedermann gewillt oder in der Lage pro Bus und Monat CHF 150.00 nur für den Einstellplatz auszugeben. Ja das mit dem Lottomillionär wär ne gute Idee. Kennst Du da grad jemanden? :smile: Vielleicht wär ja ein vollautomatisches Hochregallager für die Einlagerung sinnvoll :wink:

@juschi: Ja hab ich auch gesehen. Müsste man anfragen. Wobei macht es nicht sinn, dass man zuerst zusammensitzt, bevor man zu viel anreisst?

Gruess Raffi[/quote]

@crivi: leider nein, aber ich abreite in winkeln und die sind mir spontan in den Sinn gekommen.
werde wenn möglich auch am treffen teilnehmen, muss aber noch schauen ob ich was organisieren kann da ich oft bis 19.00 Uhr arbeite. ihr seht es ja dann auf doodle

Nur die 2 Garagen für 100 wäre schon ein Schäppchen \:D/

@ladakh: Kann sonst den Doodle noch ein bisschen anpassen, dass es auch für dich passt.

Gruess Raffi

und, wie war es? ist es eine Doppelgarage oder zwei Garagen?

Ich habe noch ein interessantes Objekt gefunden:

Objekt in Arbon

Auf den Bildern sieht es so aus als hätte diese Halle eine ebenerdige Einfahrt.
Der Preis ist auch äusserst attraktiv…

Gruess Raffi

morgen

als buswerkstatt leider nicht zu gebrauchen. die garage (zwei einzelgaragen) stehen ebenerdig über der werkstatt. hätte allerdings noch einen schönen vorplatz vor den garagen, direkt an der langgasse… aber eben, zum bus schrauben ist die werkstatt nichts (ausser in einer der garagen ist ein lift versteckt, hab’s ja nur von aussen gesehen :smile:).

preis für die garagen wär natürlich nicht schlecht, ich hab zwar nicht gefragt, aber glaub die werden nicht einzeln vermietet ohne werkstatt…

jänu, weitersuchen :smile:

@crivi: das in arbon sieht spannend aus, allerdings müsstens dann schon ein paar busse sein :smile: aber warum nicht…

sicher schon mal was für garagen… allerdings ist der preis ein klein wenig überrissen (warscheinlich falsch) :smile:

Arbon

hey zeal

Also ich denke bei deinem Angebot ist der Preis pro Monat. Wenn der Innenraum auch eine gewisse Grösse hat wäre es sicherlich interessant.
Muss man umbedingt anschauen.

@all: Für das Treffen nächste Woche zeichnet sich der Donnerstag, 11.03.2010 ab. Aus Rücksichtnahme auf ladakh wäre das Treffen aber erst um 19:30 Uhr.
Interessierte sind nach wie vor eingeladen am Treffen teilzunehmen.

Gruess Raffi

[quote=“crivi”]hey zeal

Also ich denke bei deinem Angebot ist der Preis pro Monat. Wenn der Innenraum auch eine gewisse Grösse hat wäre es sicherlich interessant.
Muss man umbedingt anschauen.

@all: Für das Treffen nächste Woche zeichnet sich der Donnerstag, 11.03.2010 ab. Aus Rücksichtnahme auf ladakh wäre das Treffen aber erst um 19:30 Uhr.
Interessierte sind nach wie vor eingeladen am Treffen teilzunehmen.

Gruess Raffi[/quote]

@crivi, vielen Dank für die Rücksichtnahme!

Nabend zusammen

Da wir unseren Bus öfters mal am Wochenende raus holen, ist uns Arbon leider ein wenig weit weg. So im Grossraum Gossau währen wir unter Umständen dabei. Lieber währe uns was in oder um Wil :wink:

Lg Andy

Hallo zusammen

Gemäss der Doodle Umfrage zeichnet sich als Treffen der Donnerstag, 11.3.2010 um 19:30 Uhr ab.
Selbstverständlich sind ale Leute willkommen, welche sich nicht beim Doodle angemeldet haben.

Es würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich erscheinen würdet, damit man sich man die Leute hier im Forum mal ein bisschen kennenlernt.

Gruess Raffi

ok, werde dort sein.

werde auch da sein.

Hab am Donnerstag leider Dienst, wenn nix los ist komm ich auch noch kurz vorbei

Supi. ich freue mich euch kennen zu lernen.

Ich werde alle möglichen Angebote mal ausdrucken und mitnehmen.

Gruess Raffi

Salü zäme,

ich werde am Donschtig au am 19.30 im Walhalla in SG si. Wie erkennet mir üs :smile: i mein uf de stross wärs eifach, eifach de vw büs nofahre :smile:

gruess juschi.

hast du kein vw tatoo auf der stirne? :laughing:

nein im ernst, habe mir das auch schon überlegt und das mit der roten rose ist definitiv auch keine alternative!
wer hat eine gute idee?
gruss ladakh

Also ich empfange euch gerne direkt vor dem Walhalla. Ich werde meine rote Mammut Jacke anziehen und heisse Raffi.

Reicht dies? :smiley:

Gruess Raffi

p.s Soll ich einen Tisch reservieren?