@ Blue whitstar,
Wie steht es den mir dieser Halle in Zuzwil. Das währe ideal, von Wil und Lenggenwil gleich gut zu erreichen.
@ Blue whitstar,
Wie steht es den mir dieser Halle in Zuzwil. Das währe ideal, von Wil und Lenggenwil gleich gut zu erreichen.
Hallo zusammen,
die Rote Mammut Jacke sollte reichen.
Bezüglich der Scheune in Zuzwil: diese ist nicht wirklich für mehr als ein Auto gedacht, da alles zu verwinkelt und mit stützen und streben verstellt ist. Dazu kommt, dass bereits ein Teil vermietet ist.
Grüsse juschi.
rote mammut jacke passt
ansonste einen tisch reservieren mit forumsnamen… für alle die keine dicke, rote mammutjacke haben ist warten draussen im moment ja nicht so angenehm
kann reservieren wenn ihr wollt.
[quote=“zeal”]rote mammut jacke passt
ansonste einen tisch reservieren mit forumsnamen… für alle die keine dicke, rote mammutjacke haben ist warten draussen im moment ja nicht so angenehm
kann reservieren wenn ihr wollt.[/quote]
gute idee, mit dem reservieren , sonst muss ich die ganz dicke daunenjacke mitnehmen! Danke und bis dann
Ne, ne ich warte draussen auf Euch…
Dick ist sie nicht, aber warm gibt sie trotzdem
Bis dann. Ich freu mich drauf.
Gruess Raffi
Ich hoffe wir haben nun nicht 2 Tische reserviert.
Habe auf alle Fälle einen reserviert
Bis dann.
Gruess Raffi
hatte noch nicht reserviert, passt also
bis später
Nur so zur Info. Ich hab auf Crivelli reserviert…
Gruess Raffi
ich hoffe der stau auf der autobahn ist schon vorbei!
bin vor ner 3/4h von abtwil nach hause gefahren, hat sich ganz schön gestaut auf der gegenrichtung in die stadt rein…
gruss
siegi
Hallo zusammen,
vielen Dank für den gestrigen Abend. Es hat sich gelohnt einmal die Gesichter hinter dem Nick kennen zu lernen und sehe dem Vorhaben positiv entgegen.
Gruss juschi.
[quote=“juschi”]Hallo zusammen,
vielen Dank für den gestrigen Abend. Es hat sich gelohnt einmal die Gesichter hinter dem Nick kennen zu lernen und sehe dem Vorhaben positiv entgegen.
Gruss juschi.[/quote]
Kann mich da nur anschliessen, war schön euch kennen zu lernen!
gruss ladakh
Hab da per zufall was gefunden:
gratis-inserate.ch/anzeige/W … /16644334/
Hab allerdings keine Ahnung wo das ist.
Gruess Raffi
Du weisst nicht, wo der Kanton Thurgau liegt?
Aber lesen geht, oder?
team.pelladoni.ch/team_impressum.html
Gruss, Manu
wär glaubs ziemlich gut, allerdings ist müllheim nicht so an meinem weg…
Thurgau, hmm… Thurgau… Doch doch hab ich auch schon gehört. Gehört das nicht schon zu Deutschland? duckundweg
Hab den Link darin nicht angeschaut. Ach ja Müllheim ist schon etwas weit weg. Aber preislich wärs absolut OK.
Naja weiter schauen. Vielleicht kommt ja plötzlich ein passendes Angebot in der nähe.
Gruess Raffi
Bis auf den Ort wäre es genau das was wir suchen! Weiter machen.
gruss
In Bazenheid vermietet der Vater von meinem mitbewohner Einstellplätze in einer Tiefgarage.
treppenbau.ch/
Der Fritz Rutz wär da der Ansprechpartner.
Da unten treibt sich kein gesindel und kinder rum. da steht schon ein schöner t2b und 2 oldtimer.
Einfahrt bis 2.10m kein problem. ev ein wenig höher aber Hochdach ist nicht.
Die Garage ist abgeschlossen. Zufahrt nur mit Schlüssel. Die Tiefgarage gehört zur Firma und nicht zu einem Wohnblock oder so.
100.- Fr pro Monat.
bei einer grösseren Anzahl plätzen 90.- (z.b 10)
wenn ihr anruft, gruss von mir (siegi) ,-)
gruss
siegi
ps: ich bekomme keine provision oder so
Panzerhalle in Sirnach wäre cool.
Bitte unbedingt abklären.
Gruss Sandokan
wegen der panzerhalle in sirnach: ich glaube das EW Sirnach hat die gemietet und vermietet teile davon. ich würd da mal anrufen und fragen.
gruss
siegi
Hallo Ostschweizer
Heute hat mir ein Kunde erzählt, dass er seine Hoobygarage verkaufen will, dass heisst die Einrichtung, die Garage selber muss gemietet werden. Da ich selber meine T2a nicht mehr habe, ist dies für mich kein Thema mehr, aber für den einen oder anderen hier vielleicht.
Die Garage ist in Herisau.
Hier die Beschreibung von ihm, bitte nehmt bei Fragen oder Interesse direkt mit ihm Kontakt auf. Danke
Gruss Andreas
-Kompressor
-2 Säulenlift
-Pneulift
-Pneumaschine
-Auswuchtmaschine
-2 Werktische (massive)
-Oelheizung
-Bremsentlüftungsgerät
-Getriebeölpumpe
-Schweissgerät (Schweisspistole muss ersetzt werden)
-1000l Tank mit Handpumpe für Heitzöl
-Federpresse (für demontieren von Federbeine)
Und noch diverse andere Werkzeuge.
Garage ist so ausgestattet dass jeder Hobbybastler
richtig ans Werk gehen kann.
Die Garage besteht aus drei Tore und ist c.a 70m2
220V + 380V Strom vorhanden.
Preis 600Fr/Monat Miete . Verhandlungsbasis 7000 Fr.
Die Garage muss per 05.11.2011 übernommen werden,
sonst werden Einzelboxen daraus gemacht.
Tel. 00000
Gruss
G.P.