Garage Region WIl SG - St.gallen

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Bus eine Abstellmöglichkeit, bevorzugterweise in einer Garage in der Region Wil SG - St.Gallen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, auch mit ein paar leuten zusammen einen grösseren Raum zu mieten.

Meldet euch bei Intresse bitte bei mir.

Gruss André.

machen wir einen Ost / Südostschweizer Hallenmietevent??

Eventuell sind wir ja schneller als die Zentralschweizer hier :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: scherz

1 Like

einfach nicht mehr als 40km von chur bin ich dabei.

ich wohne zwar im zielgebiet hab für unsern bus aber bereits einen garagenplatz gemietet.

gruss

siegi

Salut, such auch eine Garage, ggf. auch zum schrauben, bis 100 Sfr pro Monat sind drin.
Gruesse
Hotte

sgkb.ch/main.jsp?oid=752

immer up to date sein… hab aber nix gefunden noch…

AAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ehemalige Holzsägerei in Nendeln FL

Scheune

Höhe 4 meter

30 auf 10 Meter dort wäre wahrscheinlich noch was frei… ich ruf morgen mal an und frag einfach soo an… (Fragen kostet ja nix :smile: )

Hi allerseits

Ich wär auch dabei, falls was zustande kommt. Gleichzeitig halt ich auch mal die Ohren steif.

Gruss

[quote=“ZiMi”]Ehemalige Holzsägerei in Nendeln FL

Scheune

Höhe 4 meter

30 auf 10 Meter dort wäre wahrscheinlich noch was frei… ich ruf morgen mal an und frag einfach soo an… (Fragen kostet ja nix :smile: )[/quote]

wär geil, da drin könnt ich grad noch ein segelboot renovieren :wink:

Es erfreut mich, dass auch noch andere auf der Suche nach einem Unterstand sind, schade jedoch, dass niemend in der Region Wil SG - St.Gallen sucht.

Meldet euch doch, auch wenn ihr noch Platz habt.

Gruss André.

Ich suche schon länger was in der Region Winterthur. Am liebsten in der Stadt selber… Will ja nicht jedesmal den Zug bemühen, wenn ich mal zum Bulli muss…

Wäre Winti für Dich zu weit?

Winterthur käme für mich in Frage. Habe Wechselnummer, bin aber eher Richtung Zürich als Rheintal orientiert.

In der Stadt wird wohl der Preis für eine Garage für mehrere Fahrzeuge hoch sein, hast du scho was in Aussicht?

nein, bin mich immer noch am umsehen… hie und da gibts mal was… unter der hand etc… würde mich melden wenn… :wink:

hallo zusammen

wär auch noch am suchen, am liebsten halt mit platz zum schrauben… hatte in herisau ein angebot, garage mit strom und druckluft für 350.- allerdings hätten da höchstens zwei busse platz drin…

350 : 2 ergibt doch einen stolzen preis von 175.- im monat, dass ist für mich im moment einfach noch ein wenig viel geld, oder täusch ich mich?

gruss andre.

tip: in der panzerhalle in sirnach wird platz vermietet!

info’s gibts beim EW sirnach.
schnell anrufen, denke die halle wird schnell vermietet sein.

gruss

siegi

Herisau, Wil, Winterthur. Alles gut. Ich bin aus st. gallen. Wär auch toll, wenn wir einfach mal eine garage für eine woche leihen könnten. um zu handwerken.

als einstellplatz wärs noch besser.

100 - 200 fr je nach angebot würden drinliegen.

grüsse

sterz

[quote=“sterz”]Herisau, Wil, Winterthur. Alles gut. Ich bin aus st. gallen. Wär auch toll, wenn wir einfach mal eine garage für eine woche leihen könnten. um zu handwerken.

als einstellplatz wärs noch besser.

100 - 200 fr je nach angebot würden drinliegen.

grüsse

sterz[/quote]

Suchst du eine Garage mit lift um zu schrauben??

naja, ich suche grad alles :wink:

also es wär toll mal ein paar tage eine garage mit lift zum schrauben zu haben. und die geräte benutzen zu können. evtl. auch ein bisschen know how transfer von einem garagisten.

aber ich suche ansonsten auch eine hallte für die überwinterung. wo man auch ein bisschen platz hätte zu werken.

ich bin für viele ideen zu haben…

nur für so eine garage mit lift könnte es sein dass du da ein wenig mehr hinblättern musst als 100.- für ne woche…

hasst du denn eine ahnung wo sowas möglich wäre?
ne ich mein wenns ne woche wäre 100 fr täglich. sorry ich drück mich hier wohl unklar aus… :gruebel: