Die Position der Vorhangstange ist noch nicht optimal , das muss ich nochmal optimieren aber mir gefällts so und ein bisschen Bunt schadet garantiert nicht
Wo und wie willst du den die vorhangstange montieren?? Dene so wie ich es vorne habe funktioniert nicht da du dort di verrigelung der türen hast!? Kannst du den in der mitte eine schine montieren aber du hast den vorhang ohne gleiter das gseht dan wohl schlecht!?
Lg naomi
Darüber kann ich mir jetzt 2 Wochen Gedanken machen ICh wollte es ja wie bei dir machen aber dann wird die Stange durch die Schnapper zerdrückt Mal die Stange runternehmen und von unten ranhalten .
Eigentlich stand was anderes auf dem Plan aber das fiel leider aus und so hab ich eben mit den Laderaumverkleidungen begonnen bin spontan ins Bauhaus gelatscht und einen absolut lustigen
Teppich entdeckt .
Auf den Einbau wartet noch die Steckdose und da müssne einige Verkleidungen demontiert werden und dann überlege ich die Clips gegen was besseres auszutauschen , da man die nur mit Gewalt wieder reinbringt.
Die Sackmarkise wurde auch ausprobiert , da bin ich noch nicht sicher ob ich die behalten werde , das Handling kam mir etwas umständlich vor . Die Kederschiene wird noch aufs Dach geklebt und die Dachschrauben gegen was besseres ausgetauscht .