Zusatzscheinwerfer

da hast du recht. ich würde auch nicht über 65 watt gehen.

ok ok ich bleib cool!!!

werde mal nach legalen, hellen, billigen, 50watt "…"lampen ausschauh halten! :smiley:

Wenn dein Bus noch nicht Hç Scheinwerfer hat, es gibt replikas zum einen und die vom GOLF 1 passen zeimlich gut. habe mir klarglass scheinwerfer zugelegt vom GOLF 1 und es ist wirklich keine sache der umbau!

ICh muste nur ein Loch etwas bearbeiten mit der Feile und nun passt es wieder. noch einbauen und dann geht es los mit licht :smiley:

gruss ger66

NAchtrag zum obigen eintrag:

Wichtig ist das die Scheinwerfer das E-Prüfzeichen haben, somit kann man die einfach einbauen ohne das jemand was sagen darf kann.

Aha, so ist dass :laughing: .

Wie wäre es mit einer Xenonlichtanlage…?Einfacher Einbau geniales Licht inklusive Garantie!
Mit 300.- bist Du dabei!

das brauch ich ned. nur ein bischen mehr licht! bin eigentlich nicht so xenon-fan, und für 300.- kauf ich mir verstärkte federn :smiley: :smiley: :smiley:

Für mehr Licht solltest du dir unbedingt die Workshops von xxdoubletriax und mir anschauen, falls du das noch nicht getan hast. So eine Relais-Schaltung bringt meiner Meinung nach einges. Ich hab jetzt halt nicht den Vergleich von runden Scheinwerfern mit und ohne Relais, da ich direkt von rund ohne Relais auf DSW mit Relais umgebaut habe. Das war auf jeden Fall ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Gruss Christoph

die relais schaltung hab ich mir auch schon überlegt, bzw. durchgelesen. ist sicher die beste variante. frage mich ob ich nicht einfach den stecker auf H4 umbauen kann? oder gibts da unterschiede von den p45t und denn p43t?

es ist nicht der stecker sondern die fassung die unterschiedlich ist.

ahh, ok.

@ger66

meinst du sowas? my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=518670834

mit denen kann ich alles belassen einfach scheinwerfer wechseln oder wie hast du das geamcht? der stecker geht ja (gell nixon?) frag mich mal nach dem unterschied zwischen stecker und fassung. :open_mouth: :open_mouth:

manch einer munkelt ja, dass nach 18 jahren auch das wechseln des lichtschalters schon viel gebracht hat. interessant ist auch zu wissen, wie viel saft an folgenden punkten ankommt:

• vor dem lichschalter
  • an den scheinwerfern

stimmt könnte mann mal messen…

was 18Jahre? 24Jahre fährt meiner schon :smiley:

Je dunkler, desto munkeln…

quasi

:s_067

:lol01

wie wäre es mit angel-eyes?

cgi.ebay.de/VW-Bus-T3—Klarglas … dZViewItem

auch nicht schlecht, auch nicht schlecht!!!

[quote=“nixon”]wie wäre es mit angel-eyes?

cgi.ebay.de/VW-Bus-T3—Klarglas … dZViewItem[/quote]

cool, darf man die in der schweiz montieren?

@Crashpilot

ich glaube JoeT3 hat sie an seinem Bus montiert!

Greez Mischi