… und ich bringe die (T4-)Sterne mit
Termin sollte klappen
… und ich bringe die (T4-)Sterne mit
Termin sollte klappen
[quote=“cheverito-driver”]…
und vergesst Eure lokalen spezialitäten nicht! …[/quote]
Wenn alle Aargauer eine “Rüeblitorte” mitbringen, kann das Zeug niemand mehr sehen nachher…
Ich werd auch vorbeischauen, je nach Wetter mit oder ohne “pfuse em Grüene”.
Forumstreffen! Cool!
Aber leider ist gerade Prüfungssession an der Uni und ich bin mittendrin. Goodbye University. Je nach seelischer, physischer und psychischer Verfassung kann ich mich von meinen Büchern losreissen oder auch nicht. Ich hoffe es schwer. Doch gross ankündigen möchte mich fürs Treffen nicht: Keine falschen Hoffnungen wecken. Und Rüeblitorte bringe ich keine mit. Ehrlich. Vielleicht eine Tuorta da Nusch. Aber eben, habt keine falschen Hoffnungen.
[quote=“xxdoubletriax”]Forumstreffen! Cool!
…kann ich mich von meinen Büchern losreissen oder auch nicht.[/quote]
Nimm doch die Bücher mit und wir werden Dich abfragen
Gruss
Beni
tönt ja nicht schlecht, aber das gibt dann wohl eher fragen und wissen in diesem sinne, was an meinen prüfungen nicht der schwerpunkt sein dürfte.
ps. andere frage: jetzt ist der thread bereits 7 seiten lang und ich habe den überblick total verloren. wo und wann ist das treffen?
ach so, gefunden: in frick. am 22. september ab 17.00
Hallo Forumfreunde!
Die Lovemobil-Crew ist auch dabei!
Küche mit Gasherd hätten wir für eine genüsslich Portion Chilli-Concarne auch dabei loool !!
[quote=“LT 28 Lovemobil”]Hallo Forumfreunde!
Die Lovemobil-Crew ist auch dabei!
Küche mit Gasherd hätten wir für eine genüsslich Portion Chilli-Concarne auch dabei loool !![/quote]
toll
diesmal werd ich mir die zeit nehmen eure fahrbare “1zimmerwohnung”
genauer zu bestaunen
hab euch in teufen ja schon angetroffen
hallo leute ich bin auch wiedermal da,
leider können wir nicht an das treffen kommen schade habe alles versucht doch es geht nicht hätten euch gerne wieder gesehen und einen mit euch getrunken!!!
ein andermal bestimmt gruss
hofi’s
Hat jemand von Euch ein Funkgerät-Abstimmgerät, welches er ans Treffen mitnehmen will ?
hallo hubersohn…
ich glaube “bully” oder “8-ball” hat sowas
glaube in teufen haben die beiden rumgefunkt…
gruzz
gehts um ein SWR meter für ein CB funkgerät?
sowas müsste ich noch rumfahren haben.
aber ist noch nicht 100% sicher dass wir kommen.
[quote=“Trilobyte”]gehts um ein SWR meter für ein CB funkgerät?
sowas müsste ich noch rumfahren haben.
aber ist noch nicht 100% sicher dass wir kommen.[/quote]
Juuu, glaube das nennt der Fachmann SWR-Meter, SWR-Analyser, Stehwellenmessgeräte ja!
Wär cool, wenn Dus mitnehmen kannst, falls Du kommst !
Danke & Gruess Adi
das teil ist schon 10 jahre alt, ich hoffe heutzutage werden noch die gleichen stecker verwendet?
bei meinem gerät sind buchsen für diese stecker dran:
kabel-kusch.de/uhf-bild-1-3.htm
PL259 heissen die glaub.
ob ich noch ein verbindungskabel dazu hab weiss ich nicht, muss mal zu hause graben
Keine Ahnung, sehen aber kompatibel aus
Neil (mit dem hellblau/weissen T3, der auch in teufen war) und seine freundin haben sich gestern auch noch bei mir “angemeldet”… werden also auch anwesend sein! das wird ne richtig lustige truppe! wer bleibt denn alles bis sonntag (übernachtet dort)?
greez hagi
hat noch wer den überblick wer alles kommt???
also ich komme auch, auch wenn ich momentan nur einen bus mit getriebeschaden und einen ohne motor und getriebe habe.
schlafen im pöscho306 ist ein wenig eng, deshalb wohl auch nur samstag…
Kommen bis ca. 20.00 Uhr da Todesfall in der Familie
aber möchten Euch Typen echt mal kennenlernen
Gruss Beni & Sanda
hallo miteinander!
bin selbstverständlich dabei und werde auch gleich dort nächtigen. wir wollen doch auch noch etwas feiern, oder?
bis dann!
allgemeine frage, wie siehts so aus mit teilemarkt? ich hätte da noch so 2-3 sächelchen rumliegen die ich nicht mehr benötige…