VWBUSFORUMTREFFEN 07 22.9.07 ab 17.00uhr

Muss man sich anmelden oder kann man/frau -je nach Wetter- einfach kommen :unamused:

Gruss

Beni

hiho

@biodiesel
du musst einfach kommen will mal sehen was für ein cooler typ du bist!!

greez benny

[quote=“8-Ball”]hiho

@biodiesel

greez benny[/quote]

Nix Cool, bin alter Sack :laughing: , aber vielleicht kommt die Tigerente auch, dann haben wir schon 2 alte Säcke :41536

Gruss

Beni

Prost ihr säcke :mampf :smile:

greez benny

um ein alte-säcke-trio bilden zu können, komme ich am samstag auch noch schnell auf einen sprung vorbei :laughing:

grüsse - martin

[quote=“Biodola”]

[quote=“8-Ball”]hiho

@biodiesel

greez benny[/quote]

Nix Cool, bin alter Sack :laughing: , aber vielleicht kommt die Tigerente auch, dann haben wir schon 2 alte Säcke :41536

Gruss

Beni[/quote]

glaube ich bin vielleicht die alleralteste sack hier uberhaupt . :wink:
tut mir wirklich leid das ich kann nicht in die schön aargau kommen diesmal. have fun. 8)

@dave
trage doch noch dein geburtsdatum ins profil ein, dann können wir ein alte säcke wettrüsten machen :laughing:

amicalement - martin

[quote=“nixon”]@dave
trage doch noch dein geburtsdatum ins profil ein, dann können wir ein alte säcke wettrüsten machen :laughing:

amicalement - martin[/quote]

:laughing:

Feue mich total aufs Geronto-Treffen. Ich versuche, noch ein paar Fläschli Alt-Bier zu organisieren… :lol01

@tiger
du mak komm au? :laughing:

ich und sandman werden warscheinlich auch kommen :mampf :jump: :trink4

@alle alten säcke :smiley: :smiley: :smiley:
genau das ist doch super hier im forum! ob junger, unerfahrener schnuuufer oder “ältere” members, wir habens immer witzig und gut! vw bus fahren verbindet generationen! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: freu mich, die, die ich bis jetzt noch nicht persönlich kennengelernt habe (biodola, du bist doch schon soooo lange dabei :wink: ) endlich mal kennenzulernen!

greez hagi

@Hagi: ICH/WIR KOMME/N
kenne nur deinen Briefkasten und bin gespannt auf Dich/Euch,gross freu :top

Gruss

Beni

also wenn du meine briefkasten kennst, dann kennst du auch mich schon…wir haben einiges gemeinsam…schon viel durchgemacht zusammen… guuuter freund der immer zuhört :smiley: so, jetzt muss ich ihm noch ein gutnachtgeschichtchen vorlesen gehen… good night!

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:
hagi

@hagi
was hast denn du mit einem briefkasten gemeinsam? du bist weder gelb (naja, meistens nicht), du bist nicht hohl und einen schlitz hast du auch nicht… :grinundwech

gesundheit wünschende grüsse - nixon

@Alle

wir können diese Jahr leider nicht kommen :frowning: da wir selber ein Event in unserem Laden organisiert haben. Was natürlich auch eine kleine Reise nach Bubendorf wert ist :wink: . Vielleicht nächstes Jahr oder an einem anderen Treffen. Machets guet und viiieeel Spass am Treffen.

Greez Mischi alias “Der Landstreicher”

Meine bessere Hälfte und mein besseres Rechteck (Bus) müssen sich **leider **auch abmelden, zumal wir uns dann noch die letzten Atlantikböen in der Bretagne reinziehen werden…

@Land-Striker: Drum liegt auch Bübelidörfli nicht drin für uns.

Wir wünschen auf alle Fälle gutes Wetter, viel Busse und tolles Beisammensein! Wir sind mit einem Reifen bei Euch.

joe

der termin sieht richtig gut aus bei mir.

das sollte klappen das ich mal wieder auf ein treffen komme!!!

hey unser forums papa!! ja wär ja echt cool wenn du kommen könntest!!

greez benny

Ay, Ay,

bei schönem Wetter sind die SYNCRONAUTEN auch dabei :laughing: !!!