was hast denn da noch so?
eröffne doch einen beitrag unter biete…
feiern? na klar doch!! lasst uns die saison ausklingen
greez hagi
was hast denn da noch so?
eröffne doch einen beitrag unter biete…
feiern? na klar doch!! lasst uns die saison ausklingen
greez hagi
kann am samstag nicht kommen, wegen einer geburtstag feier…
bis wann seit ihr am sonntag anwesend?
gruss
Bin am Einkaufsliste machen für’s Treffen . Hat jemand eine Ahnung wieviele Leute ca. kommen 10, 30, 50, 100 oder 345672959834658
Gruss
Beni
Bin dabei. PAM kommt nach einem Monat Espana Coastline-Umrundung am Donnerstag zurück in die CH. also bin ich am sa am treffen!
freu
Buenas noches Amigos
wir kommen nicht, fahren sonntag morgen früh los in die ferien. frick liegt leider genau in der anderen richtung…
schnüff
Wir, also Ginger und ich, sind wahrscheinlich auch dabei, wenn das Wetter passt
Gruss Christoph
christoph: des muss passen!
habe ansonsten eine wasserdichte sonnenstore zum heausziehen. und: es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung…
es grüessli us zug.
ps. t-driver: mini convoy steht…wann und wo meet up?
@Bundycoke:
Wollen wir über Land fahren oder Autobahn?
Mach mal einen Vorschlag, ich richte mich danach…
@jibber:
Möchten sich die “Raget-lis” uns auch wieder anschliessen?
Gruss
Claudio
Wir könnten natürlich über den Hirzel fahren und uns dann mit Bundycoke in Zug treffen… Dann wäre die Innerschwyzer-Fraktion wieder beisammen [size=75]Ja ich weiss, auf unserem Nummernschild steht das böse ZH, aber wir sind so zu sagen im Exil… [/size]
Gruss Christoph
@Jibber:
Cool - so hab ichs mir gedacht
Demfall Treffpunkt Zug oder so…
Lassen wir Bundycoke entscheiden.
Tschüssli
Claudio
so werden wir es tun!
Treffpunkt Parkplatz McDonalds zwischen Zug und Baar. Sa. 22.9. um 16.00h (wir müssen ja nicht immer die ersten sein).
GPS: 47° 11’ 05.76" North // 8° 31’ 11.52" East
Autonahnausfahrt Baar, Richtung Zug. Gelbes, grosses McDonalds-Zeichen auf der rechten Strassenseite (ich weiss, extrem schwierig zu finden…)
freue mich auf nen kleinen corso.
jibby: über nummernschilder und deren bezug zur innerschweiz können wir dann am samstag diskutieren…ausser du kommst im sennenchutteli und nimmst alphorn und schwyzerörgeli mit, und machst auf dem gasherd ein “ghörigs kafe chreyter”. dann lass ich alles durchgehn…
gruess und en schöne oobe
steph
OKAY - alles klar
Demfall Treffpunkt beim Mäc für alle
interessierten “Zentralschweizer”
@Bundy: ich nimm dann mal wieder den Pneuschwärzer für dich mit
ay ay captain!
frage an alle: gibts auch einen westschweizer konvoy?
ich weiss noch nicht ob ich über bern oder yverdon fahren werde… min aber offen!
bis dann!
hallo zusammen.
ich weiss passt nicht hier rein, aber daa ja viele dieses weekend in den aargau kommen wollte ich mal ne warnung weitergeben.
und ich weiss ja auch wir sind alles hier friedliche kruiser… dennoch muss mein kollege von der polizei dieses weekend lange und viel arbeiten da sie überall grosskontrollen gepant haben in unserem schönen kanton!
es wird drauf geschaut wie schnell man fährt (wie immer!) und wie die fahrzeuge aussehen, speziell auf reifen und nicht ordnungsgemäss angeschraubte teile im und am fahrzeug…
also ich weiss ja wir sind alle saubere hier, nur nicht dass ihr mit einem baufahrzeug kommt ohne gurte oder so, da kann es euch dann böse treffen.
gute hinreise und bis am treff!
Scheisse dan kann ich ja mit meinem neuen T1 nicht kommen
Hmmm @8-Ball zu dem Platz ist das feldweg oder teer
hiho
feldweg!!!
greez benny
Ein wahres Prachtstück! Herzliche Gratulation !!!
Habe noch kein GPS und bin zu faul um nachzuschauen, darum: Welche Autobahnausfahrt muss ich nehmen wenn ich von Bern her komme
Ausfahrt Eiken oder Frick, würde aber Eiken nehmen
Vollmond: Du kannst ja mit dem neuen kommen und ich fahr mit dem alten! Hab eh kein VW Bus!