VWBUSFORUMTREFFEN 07 22.9.07 ab 17.00uhr

hiho

datum: 22.9.07
wann: 17.00uhr
wo: frick feuerstelle moos karte:
http://img403.imageshack.us/img403/8804/unbenanntgw8.png
ja ich weis dei stadtmenschen unter euch werden einmal leer schlucken:-)

was: frohes beisamen sitzen und diskutieren
am sontag machen wir noch ein ausflug mit unseren syncros in die fricker lehmgrube offroad pur!!

mitnehmen: essen (grill vorhanden), trinken, zeltpavion!!! gute laune etc!

übernachten vorort im bus möglich!! gratis!

es ist ausgeschildert vom bahnhof frick aus!!

greez benny

jahaaaaaaaa…!! aber bremgarten? na ja, wenn das wetter stimmt :smiley: :smiley:

ja schon aber nur bei schönem wetter

dabei
aber unbedingt vor dem 1.10. …

jajaja… bremgarten… mhm ja doch… aber wollen wir nicht direkt bei der welle hinten… auch dort hat es ‘‘grössere’’ parkmöglichkeiten… mann bedenke wir sind einige busse mehr als letztes jahr!!!

je nach datum… dabei sein werde

Natürlich eine super Idee und sofort dabei… unter Vorbehalt des Datums. Weil es geht dann noch in die Ferien, natüterlich mit Bus.

Vielleicht mein erstes Treffen?! :456

jo ich hoff bis denn isch mi bus au iglöst dä würdi au cho und jo wens got vor em 1.10 will abem 1ste mussi alle jahre wieder zu de grüäne

Jou. 2. forumstreffen. Bin aber die letzte sep-woche und die erste okt-woche weg.

@joe-man: which direction r u up 2?

gruess und es bon weekend.

ich werd mal schnell nen 4000er besteigen, aber ohne PAM.

habits guet!

bundy

@bundy: Bretagne und Normandie.
Und wo krabbelst Du hoch?

Also ich wäre auch dabie - ohne Bus halt… Wer leiht mir einen? :smile:

Datum ist mir egal, nur nich das Weekend um den 28.09 -> Oktoberfest!

Treffen wäre cool, hab zwar schon ein paar
Daten besetzt aber wann immer es möglich
ist, bin ich dabei :smiley:

@joe: war “nur” aufm breithorn. 4164m (leichter 4000er) und am sa war ich klettern. Mir tut alles weh! nein, so schlimm ists nich’. hat n paar geile bilder gegeben.

und wenn imageshack schneller wäre,könnt ich n paar posten. aber…

bon soirée

Bin dabei wenn Datum passt.

gruss
ger66

ich hatte heute DIE idee was den standort des treffens angeht!!! wir könnten es verbinden mit einem “tongruben syncroDRIVE!!” das treffen in frick irgendwo am waldrand wo man grilieren können und dan zwischen durch alle in die syncros sitzen und dan in die fricker lehmgrube und dan wieder hardcore syncrodrive! was meint die hagirei dazu?

greez benny

autsch, er ist doch so schön sauber… :smiley: :smiley: :smiley: …ne, aber im ernst, ist ja kein syncro treffen… lieber gemütlich grillen und bisschen plaudern und anstossen :smiley: :trink4

http://img441.imageshack.us/img441/6721/unbenanntux2.th.jpg

war am 1aug.da… 3xtop roste :smile: stehtische,sitzbänke…davor die wiese zum evtl.parkieren…
aber ich dänk du kännsch de “platz”(benny)…isch halt net grad direkt a de lehmgruebe :unamused:
grz

Ich will auch an treffen kommen! Muss aber mein Bus erst noch auf Vordermann bringen! Will Ihn ja nicht futschi vorstellen! :confused:

joa ich hab auch nicht direkt an der lehmgrube feiern wollen ich dachte eher so ans moos oda so!!

greez benny