VWBUSFORUMTREFFEN 07 22.9.07 ab 17.00uhr

ich komm’ auch. Je nach Wetter mit Zelt. Bus ist ja weg…

ja bei mir is es auch noch ned klaro ob mein bus dan fertig ist aber ich werd mich dan einfach wo einschmugeln oder nach hause schlafen gehn!!

greez benny

yeah!

freu mich! werde alles machen um dabei zu sein!

und vergesst Eure lokalen spezialitäten nicht! :smiley:

ich bring n’epesses oder

ps: gibts da auch strom oder so? könnten dann ja unsere 5 insel-CD’s mitbringen, wenn das jeder macht, haben wir sound bis am montag abend! :wink:

Strom gibts nicht - ist richtiges HC Camping. WC haben wir da aber auch nicht kommt mir noch in den Sinn. Das müssen wir noch rigendwie lösen.

klappspaten@waldstü.ck

und ab die post

[quote=“Bundycoke”]klappspaten@waldstü.ck

und ab die post[/quote]

Hehe, der Bundycoke tut uns ein Schiisihüsli bauen… :smile:

Aight, Christoph

Ein richtiger Donnerbalken halt! :rock

HEHE DONNERBALKE… ich lach mich kaputt…

:laughing: :laughing: :laughing:

ben Leiter im CVJM (oder emel gsi…)

und ja ich han emel mal en gschicht erlebt, wo am schluss eine ide gruebe vom donnerbalke glandet isch… aaaaarme siech! hehe

ja donnerbalke rockt … tüffs loch, chli holz, chli schnuerr… und das grosse Schei*n kann beginnen!

bin übrigens auch am start…also nicht auf dem “kackbalken”, aber am treffen selbst :smiley: :smiley: :smiley:

greez hagi

so wie es ausschaut kann ich am samstag schnell vorbeischauen.

bis bald - nixon

@nixon aber am sonntag ist syncro drive!!!

greez benny

:confused: ja ich weiss es ja… :confused:
ich muss mich an diesem weekend bereits zwischen 4 anlässen entscheiden :confused:

vielleicht hast du deinen syncro ja dann gar nicht mehr! :wink: ist der rifraf schon ready dann denn? :unamused:

greez hagi

ja, da müsste ich wohl jetzt an die säcke. mittlerweile sind die erwartungen an riff-raff so hoch, dass ich mich gar nicht getraue in diesem halbfertigen zustand herum zu fahren, geschweige denn in eine expertengruppe zu geraten :cry:

ach was… hauptsache Special-Mobils aludach :lupe: :smiley:

kann ich irgendwie irgendwas beitragen fürs treffen? irgendwas organisieren oder was weiss ich ? wenn ja, lasst es mich wissen…

greez hagi

Ich würde mich der Frage von Hagi anschliessen.
Wenn es etwas zum vorbereiten gibt, bin dabei.
Ist das mit dem HC WC schon geregelt. könnte vielleicht Material mitnehen.

cu Büsslifahrer

es gibt doch einen der hat son chemoklo in seinem schönen rotweissen bus untergebracht, war beim letzten forumtreff noch ungebraucht…
?einweihung? :smiley:

hat jemand so einen 3bein grill… das wäre sicher noch kuhl. monster ultragrill…

grill ist vorhanden!!

greez benny