VW T3 Camper

Hallo zusammen!
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem VW T3 Camper.
Ist jemand vom Forum etwas am Verkaufen oder kennt jemanden den jemanden kennt? Oder hat jemand gerade ein spannendes Inserat gesehen?
Am liebsten nicht über 150’000km und ein Aufstelldach wäre hammer, aber kein muss!
Danke schon jetzt für eure Hilfe und beste Grüsse
Marcel

Hoi Marcel

Ich habe mehrere zu verkaufen:

Dann noch den:

Beides luftgekühlte 2l mit 70PS mit komplett originaler Westfalia-Ausstattung.

Dann noch den:

Ebenfalls komplett originale Westfalia-Ausstattung, mit dem wassergekühlten DG-Motor.

Gruss

Dominik

1 „Gefällt mir“

Hallo Dominik!
Die Camper sehen sehr schön aus! Kannst du mir noch den Km-Stand und eine kleine Beschreibung zum Zustand geben? Und natürlich deine Preisvorstellungen.
Gruss
Marcel

https://vwbusforum.ch/t/gepflegter-und-zuverlaessiger-vw-t3-1-6-jx-1989/56494?u=michu16

Liebe Grüsse

Michael

Hoi Marcel

Der Weisse: T3 Westfalia Lufti zu verkaufen

Der Braune hat ca. 250’000km drauf, ist aber sonst genau gleich wie der Weisse ausgestattet (gleicher Motor, Ausbau etc.). Da sind Reparaturbelege > 20’000.- vorhanden von einer Fachwerkstatt (keine Alibaba Hinterhofwerkstatt), da hätte ich gerne auch 29’000.- dafür.

Der Graue mit dem Halb-Hochdach (extrem geil!) hat ca. 165’000km, frisch ab Service und MFK, innen top in Schuss. Für den hätte ich gerne 25’000 Franken. Gruess

Dominik

Hallo Marcel

Wir Verkaufen unseren VW T3.

Restauration:
-Komplette Rostbehandlung ( Viele Bleche wurden ersetzt und eingeschweisst) 2018
-Der Bus wurde Aussen sowie Innen neu lackiert. 2018
-Neue Frontscheibe 2018
-Motor und Automat wurde ausgebaut und äusserlich überholt. 2018
-Alle Radlager erneuert 2022
-Alle Bremsen erneuert 2022
-Vier neue Reifen
Und vieles mehr.

Ausbau Innen:

-Seitenwände isoliert
-Verkleidung mit Täfer
-Küche mit einigen Schränken und Sicherungsknopf
-Abwaschbecken
-Solarzelle auf dem Dach montiert inkl. Solar Regler und Wechselrichter 12V/230V mit Zusatzbatterie.
Und vieles mehr.

Lassen Sie sich vor Ort inspirieren mit einer Probefahrt.

Wir würden uns sehr über Ihr Interesse freuen.
Weitere Fotos und Auskünfte jederzeit auf Anfrage.

Eckdaten:
VW T3, Typ 2, Hochdach, rechtsgesteuert
Frisch ab MFK, Februar 2023
Innen und Aussenfarbe: Bordeaux rot
Automatikgetriebe
Kilometer: 185’745
Treibstoff: Benzin

Schicker Bus, magst du auch noch den Preis dafür nennen?

Laut dem anderen Thread:

Hallo Campino
25000.-CHF Verhandlungsbasis

Gruss
Matthias

Ah sorry…hatte ich irgendwie übersehen dass der Thread schon so lang ist bzw oben noch weiter geht :see_no_evil:

Hoi Dominik
Leider passen die VW’s nicht ganz für mich, danke aber trotzdem!
Gruss Marcel

1 „Gefällt mir“

Hallo Marcel

Weisst du denn schon etwas genauer was du suchst? Hier wurden dir T3’s mit Aufstelldach, mit Hochdach und von mir einer mit Schiebedach angeboten. Glaube alternativ gibts noch Doppelkabiner und Singlekabiner. Die wären preislich auch etwas tiefer.

GRuss Jörg

2 „Gefällt mir“

Hallo Marcel, bist du schon fündig geworden? Falls nicht: wir haben gestern unseren VW Bus T3 hier im Forum ausgeschrieben. Wenn du noch auf der Suche bist, sende ich dir gerne mehr Informationen.

Es Grüessli Gabriele

Hallo Marcel, auch wir verkaufen unseren VW Bus T3 Typ 2, mit Aufstelldach und nur 135’000km. Region Winterthur, kann gerne probegefahren werden. Preisvorstellung Fr. 19’000.-- und ab MFK 2023. Sende gerne weitere Infos.

Liebe Grüsse, Peter