Gepflegter und zuverlässiger VW T3 1.6 JX / 1989

Hallo zusammen

Schöner und sehr gepflegter VW T3 zu verkaufen.

Der Bus ist in einem sehr guten Zustand, war immer regelmäßig im Service und stand immer in einer Einstellhalle. Der Bus ist zudem sehr zuverlässig, all die Jahre sind wir nie stehen geblieben:-) Die letzten Jahre haben wir einiges investiert (siehe unten).

Aufgrund Familienzuwachs brauchen wir nun, nach einigen sehr tollen Jahren mit diesem Bus, einen grösseren Camper.

Fakten:

  • VW T3 1.6 Turbodiesel JX (mit Ölkühler)
  • Original Luna Ausbau mit kleinen Optimierungen für noch mehr Stauraum
  • Jahrgang 1989
  • KM 237’000
  • Service Mai 2023
  • Gaskontrolle Oktober 2023
  • Auf Wunsch ab MFK verkauft
  • Regelmässiger Service bei VW Bus Spezialist Garage Finger AG.

Verschiedene Arbeiten der letzten Jahre.
Rechnungen vorhanden, von großen Arbeiten Fotoprotokoll der Garage Finger AG vorhanden.

2019: Umfassende Arbeiten im Umfang von mehr als CHF 10’000

  • Neue Heckklappe inkl. Lackierung
  • Beseitigung Rost bei Seitenfenster Mitte und hinten rechts inkl. neue ISO Fenster
  • Beseitigung kleine Roststellen an Carosserie
  • Tank und Einfüllstutzen revidiert, Ersatz alle Dichtungen und Schläuche usw.
  • Alternator
    …verschiedenes mehr kann in Rechnung eingesehen werden

Zudem

  • neuer Vitrifrigo Kompressor-Kühlschrank
  • neues Gaskochfeld Dometic
  • neue Dachluke
  • Nachrüsten 3 Punkt Gurt

Zubehör

  • Veloträger für 3 Velo
  • Gepäckbox für Veloträger
  • Omnistor Markise
  • Regenschutz für Hochdach

Die Aufzählung ist nicht abschliessend. Fahrzeug ist eingelöst und kann gerne in der Nähe von Bern besichtigt und gefahren werden.

Preisvorstellung CHF 23‘900

Verhandelbar, auch jenachdem welcher Zubehör übernommen wird :call_me_hand:













10 „Gefällt mir“

Salü Michu

Wow was für ein toller Bus! Würd ich glatt nehmen wenn ich das Geld flüssig hätte:) Ich hab ein T4 und würde diesen sogar verkaufen damit ich mir dein Bus leisten könnte😊
Nur bring ich den nicht so schnell unter die Haube… wie prässant hättest du es den?

Gruess Roman

2 „Gefällt mir“

Hallo Roman. Ist wahrlich ein toller und zuverlässiger Bus von welchem wir uns nur sehr ungern trennen, aufgrund Platzbedarf aber leider müssen. Mit dem Verkauf haben wir keine Eile. Wenn du konkret interessiert bist kannst du mir auch eine PN schicken😊

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.