T3 Westfalia Lufti zu verkaufen

Hoi zäme

ich habe letztens hier im Forum einen T3 Westi gekauft, den ich eigentlich in meine Vermietflotte aufnehmen wollte. Pläne ändern sich, nun ist er in perfektem Zustand zu haben.







Seit ich ihn habe, habe ich die Standheizung reparieren lassen, einen grossen Service machen lassen, die Vorhänge ersetzt, Schönheitsfehler professionell beheben lassen (abgeplatzter Lack mit blankem Blech drunter :frowning: ) und alles repariert und ersetzt, was nicht perfekt war (Vorhänge, Interieur, Leuchten, Teile der Küche, Reifen und und und). Ausserdem habe ich den 40 Jahre alten Kühlschrank durch einen Kompressorkühlschrank (Dometic CRX 50) ersetzt, natürlich ohne die originale Optik zu verlieren. Der Bus ist in meinem Augen in sehr sehr sehr gutem Zustand und läuft wie eine Eins. Probefahrt jederzeit möglich.

Details:

  • Erstzulassung 25. März 1982
  • Letzte MFK: 27. Januar 2023
  • Letzter Abgastest: 5. Juli 2023
  • Letzter Service: 5. Juli 2023
  • Luftgekühlter 2 Liter Motor (Motorkennbuchstabe CU) mit 70 PS
  • Manuelles 4-Gang Getriebe
  • 215’000 Kilometer

Ausstattung:

  • Originale Sitzbezüge
  • Originale Vorhänge
  • Originale Küche
  • Kompressorkühlschrank anstelle des originalen Absorbers
  • Gasprüfung von 2023
  • Neue Reifen von 2023
  • Neue Wohnbatterie von 2023
  • Lamellenfenster hinter der Küche
  • Mückengitter für die Heckklappe
  • Radio mit FM und DAB+
  • Zugelassen für fünf Personen
  • Dreipunktgurte vorne auf beiden Sitzen, auf dem Sitz hinter dem Beifahrer und rechts auf der Sitzbank
  • Beckengurt links auf der Sitzbank
  • Drehbare Fahrer- und Beifahrersitze
  • Funktionierende Benzinstandheizung
  • Markise

Preis: 29’000 Franken. Damit verdiene ich nichts, sind ziemlich genau die Kosten für den Bus plus Service plus Reifen plus alles was ich gemacht habe, natürlich ohne meine Arbeit zu rechnen. Dafür ist jetzt ein Westi mehr perfekt :).

5 „Gefällt mir“

Diese Rückleuchten :see_no_evil: Da zieht sich bei mir alles zusammen … sorry, der musste sein. Aber ist ja auch nur ein klitzekleines Detail. Sonst sieht der prächtig aus :slight_smile:

Habe auch noch originale dazu wenn der Käufer das wünscht. Passt aber meiner Meinung nach nicht schlecht zu den Streifen, ebenso der schwarze Blinker :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.