ein plasmaschneider kostet um die 200.- und tut seinen dienst. dazu noch in 50.- landikompressor. tut man sich da echt das mit der säbelsäge an?
(ich könnte sonst meinen china kracher plasmaschneider auch ausleihen für so eine aktion)
gruss
siegi
ein plasmaschneider kostet um die 200.- und tut seinen dienst. dazu noch in 50.- landikompressor. tut man sich da echt das mit der säbelsäge an?
(ich könnte sonst meinen china kracher plasmaschneider auch ausleihen für so eine aktion)
gruss
siegi
Geht wie Butter mit der Säbelsage und lediglich eine normale Steckdose muss vorhanden sein (gäbe sicher auch Akku-Dinger, aber ich habe die mal Geschenk bekommen und sie erfüllt ihren Zweck).
Gruss
tomix
ok, ich stell mir das sehr laut vor. ev täusche ich mich ja ,-)
gruss
siegi
Ist halt ein billig Teil das ich habe. Lärm ist analog einer Stichsäge. Die Schnitttiefe aber der Hammer. Mit dem 30 cm Blatt geht das trennen der Träger mit einem Schnitt, einfach oben drauf legen und runtersägen. Im vorderen Bereich kann man sogar horizontal durchschneiden wenn man will.
Gruss
tomix
Genau, Säbelsäge 4 life!
@tomix, diese blieb übrigens auf der Werkbank liegen
Ich schau mal dass die wieder zu dir kommt, oder du holst siemal im vorbeifahren ab…
Grmpf, fährt mal jemand in meine Richtung?
Gruss
tomix
Wo wohnt dein Haus denn?
hmmm. sind das alles isofenster? ohne die normalen hinten drann, wenn ja zieh ich mich aus dem rennen. war mir nicht so bewusst.
Ja, offensichtlich Isofenster😉
was passiert mit der Front? bräuchte noch ein Prallelement und das Blech darüber
Wurde zersägt zum entsorgen, aber horizontal. Markier auf einem Bild mal was du brauchst. Ich zersäge nochmals einen Bus, spätestens dann könnte ich dir das was du brauchst beiseite legen. Willst ja sowieso noch was anderes von mir .
Gruss
tomix
Ich brauche die abdeckung direkt vor dem Schalthebel wo die lüftung zu den füssen verbaut ist, die Abdeckung für die frischluftzufuhr links und die Abdeckung über dem tacho, würde aber vorbei schauen kommen damit ich sicher sein kann das diese passen da ich einen doka habe
Hmm, ich habe glaub einmal vom Blinker her hochgesägt. Kann dir aber das Teil und das nächste auf die Seite legen.
Gruss
tomix
Hast PN
Der Übersicht halber gibt es nun alle noch verfügbaren Teile von mir auf Tutti, etwa mit dem Suchbegriff:
VW T3 Bus
Ok, weg sind:
Carrosserie komplett
Alufelgen
Scheinwerfer
Türen
Schiebefenster
Radaufhängungen Hinterachse
Lautsprecher
Digitale Zusatzinstrumente
Fahrersitz
Div. Kleinkram an Abdeckungen
Fragt einfach an falls ihr Bedarf an noch verfügbarem habt. Habe auch noch das eine oder andere Teil, welches hier nicht gelistet ist…
Hier gibts noch Bilder vom Motor inkl. Anbauteile, von Ansaugluftfilter bis Auspuff:
Für diese Palette stelle ich mir fixe 900.- vor.
Der Übersicht halber kann das Thema hier geschlossen werden.
Teileverkauf findet über den separaten Thread statt.
In Neuenhof liegt nun noch eine komplette Front, die bei dk2000 weg muss. Wurde gestern abgesägt. Die Front sieht echt gut aus. Problem das Fahrwerk hängt auch noch dran und ich habe kein Säbelsägeblatt mehr. Wenn du die willst, dann müsstest du die nächste Woche abholen. Handlicher sägen kann ich die leider nun nicht mehr. Keine Ahnung wie schnell man nun zu Säbelsägeblätter kommt.
Gruss
tomix
Hallo Thomas
ich habe Interesse.
Was würdes sie Kosten? Und wann muss sie spätestens Abgeholt werden?
Danke und LG Oslo
Die Front liegt aktuell bei mir in der Werkstatt und müsste am Dienstagabend abgeholt werden.
Sie muss mit einem Anhänger mitgenommen werden da noch ziemlich viel dranhängt.
Falls sie bis am Dienstagabend keiner abholen kann der sie auch wirklich für seinen T3 gebrauchen kann, werde ich sie zersägen und ein Möbel daraus bauen.