Vw T3 1.6 Bastler oder Ersatzeilespender

Hallo liebe Gemeinde

Juhuu… Winterziit isch Bastelziit!!

Darum verkauf i min liebe (Schirokko)

So hies der Wind in Paulo Coelohs Buch „Der alchemist“

WinterProjekt

Vw T3 Malibu 1.6T 1990 zuverkaufen. (Bastlerprojekt oder Schlachter)

Alles was er zum Fahren braucht, ist da und geht tadellos. Aber ich denke er möchte liebel als Spender fungieren. Da der aufwand von Seiten des Bleches zu gross ist um ihm zu restaurieren. Die teile wie das Komplette Fahrwerksystem, Achsen, Motor, Kupplung, Getriebeusw, Lenkung, usw. sind alle gut und wären super Ersatzteile für die Schrauber unter uns. Auch die termoscheiben kann mann brauchen.

  • Mit dabei das Agregat (Mkb. JX) mit 5Gang Getriebe (Gkb. AGT). Beide funktionageln einwandfrei und Ohne probleme.
  • Eine Beifahrerbank aus Kunsteder (guter zustand)

Die Bügelspiegel und Kühlergrill mit Doppelscheinwerfer behalte ich. Alles andere ist mitdabei.

Ich möchte gerne 1800.00 CHF dafür.

Bei intresse Pn an mich oder wenns schnell gehen soll unter 0797771089 eine Sms.

Ganz gute Grüsse und bis gli. El Verschwindibus

wird hochgeladen: IMG_20191101_130737.jpg… wird hochgeladen: IMG_20191101_131546.jpg…

wo steht er denn?

Hallo SSRTSF

Er steht in Luzern ca 10 Min von der Stadt aus. MFG J

:sleepy:

Jöö Matriks. Alles okey bei diir? :slight_smile:

Grüsse

:grimacing:

Ich würd’ den gerne respektvoll schlachten, habe aber bis Ende Februar keinen Platz in der Garage und im Terminkalender dafür :see_no_evil:

Oh mann hey. Ja i kenns… :smirk:
Ja hoffentli gits bi diar no platz.
LG Jerome

Warum schlachten, Schirx braucht doch bald ein neues Projektlein mit überschaubarem Rost:rofl:

3 Like

Erst 2022, bis dahin hab ich noch genug Buse zum machen. Ausserdem nehm ich keine Diesel, sonst stünde der schon bei mir :joy:

1 Like

heii Zusammen.
ich hätte wohl evt. Platz würde aber in gerne teilen zum schlachten falls jemand mittinteresse hatt:)

Hallo Jasper, am Getriebe wäre ich interessiert :wink:

Ich könnte mir auch das eine oder andere Teil abgucken, allem voran den Motor :wink:
PN für weiteres @Postbus?

Hey
Am Motor bin ich nicht so extrem stark interessiert da ich einen wbx Automat habe so fiel ich weiss aber die felgen und sonst noch ein par wenige teile würden mich interessieren.
Ich mus noch endgültig abklären ob ich in noch bei meinem hinstellen kann. Und eine Transport Möglichkeit habe ich auch nicht.

Ich komme aus der Region Solothurn.

Wärest du immer noch interessiert

Lg jasper

1 Like

Jepp, schreib’ mir und deif doch eine gemeinsame PN wenn du mehr weisst. Wir werden uns sicher einig :+1:
:v:

1 Like

also am Schiebefenster wäre ich auch noch interessiert…falls ihr die Kiste nehmt und das nicht braucht :wink:

Bevor es dann in die Tonne wandert, könnte ich evtl. noch den hinter Teil brauchen. Würde den dann zwischen C und D-Säule trennen. Stosstange hinten und die Aufnahme dazu würde mich auch noch interessieren.
Gruss
tomix

würde mich für die Spiegel interessieren :wink: und der Tankeinfüllstutzen
Gruss, Franz

Die Spiegel sind wohl schon weg :slight_smile:

Ah sorry, hab ich nicht gesehen :see_no_evil:

Hallo Schlachter
Ich wäre sonst am Fenster inkl Rahmen und der dichtung wenn nicht spröde, der schiebetüre interessiert falls noch nicht vergeben.
grüessli röschu