So hies der Wind in Paulo Coelohs Buch „Der alchemist“
WinterProjekt
Vw T3 Malibu 1.6T 1990 zuverkaufen. (Bastlerprojekt oder Schlachter)
Alles was er zum Fahren braucht, ist da und geht tadellos. Aber ich denke er möchte liebel als Spender fungieren. Da der aufwand von Seiten des Bleches zu gross ist um ihm zu restaurieren. Die teile wie das Komplette Fahrwerksystem, Achsen, Motor, Kupplung, Getriebeusw, Lenkung, usw. sind alle gut und wären super Ersatzteile für die Schrauber unter uns. Auch die termoscheiben kann mann brauchen.
Mit dabei das Agregat (Mkb. JX) mit 5Gang Getriebe (Gkb. AGT). Beide funktionageln einwandfrei und Ohne probleme.
Eine Beifahrerbank aus Kunsteder (guter zustand)
Die Bügelspiegel und Kühlergrill mit Doppelscheinwerfer behalte ich. Alles andere ist mitdabei.
Ich möchte gerne 1800.00 CHF dafür.
Bei intresse Pn an mich oder wenns schnell gehen soll unter 0797771089 eine Sms.
Hey
Am Motor bin ich nicht so extrem stark interessiert da ich einen wbx Automat habe so fiel ich weiss aber die felgen und sonst noch ein par wenige teile würden mich interessieren.
Ich mus noch endgültig abklären ob ich in noch bei meinem hinstellen kann. Und eine Transport Möglichkeit habe ich auch nicht.
Bevor es dann in die Tonne wandert, könnte ich evtl. noch den hinter Teil brauchen. Würde den dann zwischen C und D-Säule trennen. Stosstange hinten und die Aufnahme dazu würde mich auch noch interessieren.
Gruss
tomix
Hallo Schlachter
Ich wäre sonst am Fenster inkl Rahmen und der dichtung wenn nicht spröde, der schiebetüre interessiert falls noch nicht vergeben.
grüessli röschu