VW Gesucht!

Lieber Thomas

Ich hatte mich gefreut irgendwann noch zu lesen, dass Du von den defekten Getrieben bei Deinem neuen Schätzchen gewusst hast, die anscheinend bei der Anzeige des Vorbesitzers deklariert waren, wie ich zwischenzeitlich erfahren hatte. Puh.

Wenn Du “diesen speziellen Händler in Alpnach” aufgrund Deiner persönlichen Erfahrung weiterempfiehlst finde ich das auch tiptop.

Wer irgendeinen Händler-Hof besucht mit ganz, ganz viel gutem Glauben, von dem wir allgemein bestimmt heutzutage nicht zu viel haben, oder auch …speziell diesen Hof, der gucke sich vorher gerne die Bilder an, die hier zu sehen sind und hier am Schluss des folgenden Beitrages.

Ich habe Sie extra so aufgenommen und eingestellt, dass nicht offensichtlich ist welcher Händler es ist, aber jetzt, als Du von gutem Espresso, guten und dem Anschein nach äusserst unterhaltsamen Geschichten und grosser Szenen-Kennerschaft geschwärmt hast, kam mir in den Sinn, dass ich doch da neulich eigentlich noch etwas ergänzt haben wollte, mit den obigen Links.

Das “grain of sault” kann bei gutem Espresso vielleicht genauso, wie bei frisch lackierten anderen schönen Dingen im Hinterkopf bleiben ohne, dass man den Espresso und die liebvolle Erzählweise dabei nicht etwa nicht geniessen können sollte !

Lieber Gruss,
Filterkaffee Junkie

3 „Gefällt mir“