SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

thanks euch! ne du, jetzt, wo ich all meine “traumteile” hab, aber den bus noch ned, werde ich lieber etwas mehr ausgeben und dafür eine gute “Substanz” haben… thanks anyway!

@Dave:
wäre wirklich super! ja, kannst ja einfach schnell unten an den motor gucken, ob irgendwo ein tröpfchen hängt! :wink:

am treffen gibts dann bier von mir, falls du auch anwesend sein wirst!

gruss hagi

ok, ich gehe jetz richtung bern und mach ein klein umweg über bösingen. :wink:

im inserat steht ab mfk frisch gestern. soll alles trocken und sauber. :bulb:

ja, müsste eigendlich alles in ordnung sein…

thanks für den umweg!

gruess hagi :smiley:

na dann weisste ja jetzt wer das rote dach braucht

…hab am sonntag ein klappdach gekauft… stehe mehr auf diese, als auf die hochdächer :unamused:
steht also immer noch zum verkauf…

Frisch ab MFK=frisch ab Motorwäsche. Was trocken aussieht, muss nicht trocken sein. Mal nach guter Probefahrt nochmal druntergucken und beim Kauf versuchen, garantiemässig was rauszuholen oder so. Ansonsten: Viel Erfolg beim Kauf und auf dass die Freude noch grösser sei als die Vorfreude, yeah! :456

ok mr. hagi, hab es kürz untersucht am na’mittag. chef war nicht da, hab keine papier gesehen. fzg seht sehr gut aus, aber mit taxi zähler montiert am armatürbrett glaube ich kaum das km. zahl stimmt…

sehr sauber, neu gemalt. keine gürten im hinteraum, weiss nicht wie/wo geprüft als 9 platzer…

auspuff(kat geschweisst) und motor raum sauber. ich kann nur räten vor’m abfahrt im fribourgerland ,kopie vom fzg ausweis( oder prüfbericht ) anzufördrn(mfk datum) und abgas dokument verlangen!
hostettler ist schön bekannt hier--------------

hab ein paar bilder gemacht, kann dir zuschicken morgen… :wink:

hmmmm…ok, danke viel viel mal! der hofstetter hat nicht wirklich einen guten ruf, demfall…? km ned stimmen? das wär aber seeehr unfair vom verkäufer…hmmm…mal sehn, danke danke danke! :smiley:

greez
hagi

ein taxi das hinten keine gurte hat!! hat er die nur abgeschraubt oder hatte der gar keine?? :confused:
hhmmm komisch… pass auf hagi-bär!!
für diesen preis sollte schon etwas drinliegen!

JA SCHO KOMISCH…ABER EBBE, WAS HAT DER VERKÄUFER DENN FÜR EINEN RUF? KÖNNT EURE ERFAHRUNGEN AUCH PER PM DURCHGEBEN…

GREEZ UND DANKE

wenn der bus neu lackiert wurde:

unbedingt unter die fensterdichtungen schauen! da merkt man schnell, ob die fenster - wie sich das für eine gute lackierung gehört - ausgebaut wurden oder - ob die dichtungen nur angehoben wurden für eine verkaufslackierung mit rostblendeffekt… :unamused:

wenn der syncro ein berghoteltaxi (gab es einige) war, dann kann (muss nicht) eine “geringe” kilometerleistung stimmen…

nimm die karre gründlich auseinander :schläge: - würde mich freuen, wenn das angebot stimmt… 8)

ps: irgendwie habe ich in den letzten 3 jahren den eindruck erhalten, dass nirgends so besch…en wird, wie mit den vw bussen…

ich will nichts schlechts über hostettler sagen,aber mann soll einfach alles genau überprufen, wie mit alle andere handler. :wink:

neu syncro teil sind nicht billig.

hat auch 2 diffsperr knopf.

hagi, wann gehen wir den anschauen? :wink: Könnten evtl Casty noch mitnehmen? Gruss

casty? wer zum teufel ist casty? :smiley:

hmmmmm…müsste mal unter der woche sein, damit man ihn fahren kann… morgen geh ich noch den syncro in villigen probefahren. ist der geschlossene kasten. müsste dann halt noch eine schiebetür mit fenser einbauen und visavie bei der küche auch…und trennwandraus… wurde praktisch alles teschnische gemacht, optisch ned sehr schön…grau matt, aber orschinal…

mal gucken

guten morgen hagibäääär!
hab mal wieder eine leckerei für dich gesichtet: my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=500211008

hier noch der text in deutsch:

FAHRZEUG IN SEHR GUTEM ALLGEMEINZUSTAND, VORDERE KARDANWELLE ZU ERSETZEN (?), ÖLVERLUST (wo genau habe ich nicht verstanden) UND (irgendwelche) VENTILDECKEL (?) SIND ZU ERSETZEN . KARROSSERIE UND INTERIEUR IN GUTEM ZUSTAND.

sieht doch scharf aus, das teil. und für 3500.- musst du dich sputen!
aber ob der sperren hat? und was wirklich alles zu reparieren ist?

VEHICULE EN TRES BON ETAT GENERAL,LA CARDAN AV GCHE EST A REMPLACER,IL YA UNE FUITE D’HUILE A LA DIRECTION ET LES JOINTS DE CACHE-SOUPAPES SONT A REMPLACER.LA CARROSSERIE ET L’INT SONT EN BON ETAT

…Antriebswelle VL zu ersetzen, Oelverlust bei Lenkung und Ventildeckeldichtung zu ersetzen…

Also wenn es bei den Ventildeckeldichtungen sifft, ist Vorsicht angezeigt. Kann heissen dass der ZK putt ist oder die Wassermanteldichtung (die ist eigentlich gleich unter den Ventildeckeln) oder sonst was nettes… :astonished:
Vielleicht mehr Bilder anfordern, auch von Innen??

moin
danke für den hinweis! sieht schon super aus das ding, aber ich such eher was im “standart-designe” :smiley:
hab meinen traumbus gestern gesehen. anscheinend steht er schon sehr lange dort, unter einem kleinen dach. 98000km etc etc. details folgen, wenn ich mehr infos hab. das problem ist, dass niemand weiss wem der bus gehört. weder der besitzer noch der mieter wissen irgendwie ned wem der gehört. wie kann ich das rausfinden. hab chassinummer, thats it…?! :unamused:

[quote=“hagi”]moin
danke für den hinweis! sieht schon super aus das ding, aber ich such eher was im “standart-designe” :smiley:
hab meinen traumbus gestern gesehen. anscheinend steht er schon sehr lange dort, unter einem kleinen dach. 98000km etc etc. details folgen, wenn ich mehr infos hab. das problem ist, dass niemand weiss wem der bus gehört. weder der besitzer noch der mieter wissen irgendwie ned wem der gehört. wie kann ich das rausfinden. hab chassinummer, thats it…?! :unamused:[/quote]

Auf den Hänger und ab damit! :smiley:

bis morgen

das wäre der bus beim hostettler, DANKE AN DAVE FÜR DIE BILDERS!!!:

http://img153.imageshack.us/img153/35/dscn0853uu9.jpg

http://img153.imageshack.us/img153/5183/dscn0847nz0.jpg

http://img68.imageshack.us/img68/7642/dscn0852kb7.jpg

…ich finde, der sieht seeehr interessant aus. anscheinend mit orschinal ZV und El. Fenster… ich mache am mittwoch eine “schweiz Durchquerung” und gehe den mal anschauen…

danke nochmals an Dave!

gruess und schöne sunntig, bin leider am schaffe :cry: