SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

@hagi: könntest Du mal eine Liste posten, welche Seiten Du selber durchforstet nach einem Syncro (ricardo, vw-bus-Club, autoscout etc.) :unamused:

Gruss

Beni

:wink: guuute idee!

also, standartmässig suche ich auf autoscout.ch und de, ricardo, ebay.ch und de, mobile.de vw bus club, car4you.ch, gratis-inserate… ja, ich glaube thats it… selten noch auf fundgrube.ch

danke euch! :unamused:

…gehe heute abend mal wieder auf besichtigungstour. Hab grad mit dem verkäufer des 14.700.- teueren gefährt telefoniert. (siehe betrag von maribus) :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:
anschauen kostet ja noch nix, ev. lässt er sich ja auf die hälfte runterhandeln :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

greez

@hagi!

in uetendorf bei thun steht einen vw t3 syncro mit der hellgrauen westfalia ausstattung zu verkaufen! austauschmotor, visco kupplung, austausch getriebe, km weiss (ich nicht auswendig). veloträger, markise, pilotensitze eines carat, dsw, und vieles mehr!!!

jetzt kommt das negative: preis 18’500.-

gruss juan

hier gibt’s zwischendurch auch gute Angebote:

bugbus.net/bazar/index.php

z.B. einen Dehler Syncro oder 3 Syncro zusammen für 1200.-…is aber whs. nur Schrott :unamused:

Gruss

Beni

:open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

thanks juan, aber noch bin ich nicht grossverdiener :cry: :cry: :cry:

würde sich nach meinem traumbusanhören… :imp:

gruess
hagi

ich kann dir sagen er sieht hammer mässig aus!!!
aber 18’500.- ist halt auch nicht wenig geld…

gehe heute mal einen für 14.500.- anschauen…nur schauen, nix kaufen, ausser er senkt den preis noch um min. 4000.- :confused: :laughing:

darf man sich eigendlich einen vw Bus leasen? oder geht das nur mit BMWs und anderen krassen autos? :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

nöönöönöö, das wäre glaub ich keine gute lösung! :unamused:

Wie ist eigentlich die Sache mit dem braun-metallic WoMo-Syncro in Yverdon gelaufen? War das nix? Der steht nämlich bei bugbus.net jetzt drin…

na dann viel Glück . . das wären ja knapp 30% Ermässigung :open_mouth:

nöö, der war nix: ned ab MFK, keine sperren, verhärtete Visco… viel zu hoch der preis! auch wenn noch ein anhänger mit plastikabdeckung dabei wär.
der in yverdon hatte leider keine sperren und auf den fotos, die ich noch zusätzlich bekam sah er auch recht mitgenommen aus… mittlerweile verweilt der besitzer im ausland, drum wollte er den bus damals “rapidement” verkaufen…

gruss

aber sag mal . . bist Du denn sicher dass Du unbedingt ne Sperre brauchst?

ja, das schon! nur schon wegen dem einbau des zuschalt allrad… auch sonst, ich hab viel vor mit dem bus und wenn schon syncro dann recht :wink:

…ich glaube meine suche hat bald ein ENDE! :smiley: :smiley:

:open_mouth: :http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?lng=ger&wl=1&id=4231256#

!!! hab schon telefoniert. anscheinend wie neu, warsch. 2 sperren (muss er noch abklären)…

hab noch andere im visier im moment…bald schüüüüssts! :wink:

sooooo… wieder ein syncro bei hostettler! wie neu glaube ich kaum. :wink:

hagi, soll ich mit zum besichtigung? :bulb:

hmmm, kurz besichtigen wär super!!! hab mit ihm tel. und gesagt, dass ich ev. am freitag vorbeikomme um den bus anzuschauen. wenn du ihn krz angucken könntest und mir mitteilen, ob sich der weg überhaubt lohnt für mich, wääär suuuuperrrr! :wink:

gruss und danke!

mich interessiert vorallem:
-rost
-zustand auspuffanlage komplett
-ausstattung

gruss und tausend dank!

hagi :smiley:

…ah ja, und ob der motor trocken ist… :wink:

weiss nicht genau aber vielleicht kann ich vorbei schauen.aber hier ist die boden sehr näss jetzt. :wink:

my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=500056330

gseht zwar net nach top us isch aber au prislich ok…

[quote=“tuttomatto”]http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=500056330

gseht zwar net nach top us isch aber au prislich ok…[/quote]

prislich ja sicher. bin nicht so begeistert mit’m zustand. oder standort nach st. moritz an die italianösch grenze…:wink: