SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

Hallo
Ich bin auf der suche nach einem Syncro T3 mit 1 (besser 2) Differenzialsperren. 2,1l WBX oder Diesel. Der bus sollte in einem guten allgemeinzustand sein. kleinere mängel kein Problem. Ausbau egal. Danke für eure vielen Angebote! :wink: :bulb:

greez Hagi

Wieviel möchtest du ausgeben?Mit Fenster oder ohne?

Hat in dem Fall mit dem anderen syncro nicht geklappt.Schade.Helfe bei der suche.Hast du den vom vwbusclub/inserate angeschaut?
Gruss

hallo!
ja, der bei gratis-inserate hab ich angeguckt. diesen müsste ich halt noch komplett neu lackieren lassen. dies kostet halt auch noch eine menge. Preis sag ich mal bis 6500.-. ich mache einige sachen gerne selber (kleinere mängel, reparaturen etc.) drum muss er nicht TOP sein, aber eine gute basis.
gruss und danke!
:smiley:

my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=416753933

halte die augen offen :open_mouth: - vielleicht steht ja mal einer am strassenrand.

die ricardo, ebay, gratis inserate, autoscout & co busse sieht der hagi ja sicher selber - ist sicher am suchen wie ein wilder :rocker:

:pc4

der dietmar aus schlatt hat beim club in bern mal wieder eine anzeige geschaltet. haste gesehen? (woher hat der denn all die fahrzeuge?)

ja, der dietmar, dieser schlawiner hat immer syncros :wink:

das poblem bei dem im moment ausgeschriebenen syncro von ihm ist halt, dass er armeefarben hat, und dies ist nicht besonders empfehlenswert in marokko oder nahost (iran, pakistan) und umspritzen kostet ne meeeenge geld :frowning: ansonsten wäre es schon ungefär das was ich suche. bin grad von einsiedeln zurück. waren etwas in der sonne/schnee und gleich noch eine rundreise via schwyz, luzern gemacht, in der hoffnung irgendwo einer am strassenrand zu sehen…negativ… :frowning:

was ist eigendlich mit dem syncro von T2b1977? hat mir nicht geantwortet… :question: :exclamation:

gruess und danke für euer “augenoffenhalt”

edit:
bin grad wieder mit dem da am telefoniere gsii:

isch halt in hannover, und er will 4500Euros defür :smiling_imp: :smiling_imp: …müsste nur lack/karosserie- mässig was gemacht werden… 90er mit Servo, 2sperren, seilwinde orginal, pilositze, rost “nur” an fugen. AT Motor vor kurzem, km gesammt 250000, diverse teile ersetzt. wird im wald benutzt…

[quote=“hagi”]ja, der dietmar, dieser schlawiner hat immer syncros :wink:

das poblem bei dem im moment ausgeschriebenen syncro von ihm ist halt, dass er armeefarben hat, und dies ist nicht besonders empfehlenswert in marokko oder nahost (iran, pakistan) und umspritzen kostet ne meeeenge geld :frowning: ansonsten wäre es schon ungefär das was ich suche. bin grad von einsiedeln zurück. waren etwas in der sonne/schnee und gleich noch eine rundreise via schwyz, luzern gemacht, in der hoffnung irgendwo einer am strassenrand zu sehen…negativ… :frowning:

was ist eigendlich mit dem syncro von T2b1977? hat mir nicht geantwortet… :question: :exclamation:

gruess und danke für euer “augenoffenhalt”

edit:
bin grad wieder mit dem da am telefoniere gsii:

isch halt in hannover, und er will 4500Euros defür :smiling_imp: :smiling_imp: …müsste nur lack/karosserie- mässig was gemacht werden… 90er mit Servo, 2sperren, seilwinde orginal, pilositze, rost “nur” an fugen. AT Motor vor kurzem, km gesammt 250000, diverse teile ersetzt. wird im wald benutzt…[/quote]

betreffend der Farbe: Das ist doch kein Problem!
Kaufste etwas matt Farbe und los gehts! Siehst ja wies bei mir ruasgekommen ist!

Greeetz

[quote=“hagi”]j
rost “nur” an fugen. AT Motor vor kurzem, km gesammt 250000, diverse teile ersetzt. wird im wald benutzt…[/quote]

nur 250’000km? ja dann! im ernst, mir wäre das auch mit AT zu viel - bei dem preis. und rost nur in den fugen? ich glaube, in anderen ländern wird da häufig auch weniger kritisch geschaut als hier bei uns. auch wenn die bilder im link recht gut ausschauen, würde ich eher versuchen das geld in der schweiz los zu werden.

nun gut, bei uns uns gibts sowas halt ned… hab bis jetzt noch keinen syncro mit 2sperren zum verkauf gesehen hier in der schweiz…mal sehen, ich schau mal weiter rum…
greez und danke

Hier vielleicht was (leider etwas teuer):

VW Transporter Camper Syncro 4x4 gelb, Jg. 1991, 165’000 km, mit Hubdach und neuer Möblierung (Kühlschrank, Herd und Spüle neu), Pilotensitze, Standheizung, WC, 2 Batterien, R/CD-We, Abwassertank und Frischwassertank, 4 Schlafplätze, 230V Anschluss, neues Getriebe und Motor revidiert. Frisch ab MFK,VP Fr. 14’500.00.

ist aus www.fundgrueb.ch

Rubrik: Fahrzeuge/Zubehör
Titel: VW Typ 2
Erscheinungsdatum: 02.02.2007
Anzeige-Nummer: 1397336

tierwelt.ch/?srv=inserate&pg … chListe=vw

© www.tierwelt.ch

hallo hagi, hast du den schon gesehen ? my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=417630676

thanks to all!
@maribus:
der aus der fundgrube ist etwas happig im preis, sicher auch guuuuter zustand, doch leider kann ich mir das ned leisten.
der 2. aus der tierwelt ruf ich heute mittag an. mal sehen, ob der sperren hat.
@mättug
jep, den hab ich gesehen, danke…

grüessli und schöne woche!
hagi

…hab grad gesehen, dass der syncro aus der tierwelt ein pickup ist :frowning:

Steht aber auch “mit Fenster”, würde trotzdem nachfragen, vll. ists doch keine Pritsche…

…hmmmm, hat was! :bulb: :bulb: :bulb: :unamused:

…ist n pickup :frowning:

:bash