Stammtisch Ostschweiz

Hab Roger schon geschrieben, ich muss mich leider wieder abmelden.
Habe mich in meinen terminen um eine woche vertan
Euch viel spass.
Evtl schaff ichs ans opening

“Normale” Autos gäbs schon, nur keine “normalen” Fahrer!
Ich fahre ganz normal mit normalem Bus…quer durchs Gelände! T4S P :muscle:ower!

2 „Gefällt mir“

Cooler Abend :slight_smile:
Gruss
R :sunny:ger

2 „Gefällt mir“


ich hatte auf den letzten 100m heimweg noch ein wenig action mit spulen und diff sperre und habs grad noch geschafft raufzukommen

Gruss
Siegi

3 „Gefällt mir“

ganz herzlichen dank roger fürs organisieren, war ein uh lässer abend mit sehr feinem essen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

es war, trotz 10cm schnee, ein sehr sehr sehr gelungener abend, vielen dank roger^^

1 „Gefällt mir“

He Mela… (Und alle anderen OST-Fans) Schon bereits jetzt… Zweifels hatten nach dem OST-Food und LottoAbend :wink: gestern eine wirklich coole Idee… Ziehen wir das doch einfach weiter mit den integrierten Spielen… ?! Also… Hier eine Idee… Wie wäre es, wenn jeder Forumsteilnehmer beim OST Saison opening welches Mela organisiert (Danke schön jetzt dafür!) ein bis drei Päckli mitnimmt? Wert von diesen Geschenkkis total Max. 10.-Fr. (Motto: Alles was in das Büssli passt; Von A wie Ameisenlupe bis Z wie Zahnbürste :smile: ) Dann schmeisen wir alle sauber überinteressant verpackten Überraschungspakete auf unsere Tische und würfeln aus, wer was bekommt… Ist witzig und cool :blush: Dieses nordische Würfelgame spielen wir normalerweise an Silvester und haben enormen Spass dabei. So steht eine Würfel-Zahl dann fürs wählen eines Geschenkes, eine fürs zurücklegen in den Pot, eine zum Tauschen mit jemandem, eine zum Geschenkeschieben im Uhrzeigersinn usw… Logisch, dass es in unserer Familie so natürlich auch den einen oder anderen Zonk-Wanderpreis dabei hat… (wer braucht schon eine hautfarbige Bienenkerze mit KellyFamilie Stardruck oder so…) :smile: Was haltet ihr davon…?
Gruss
R :sunny:ger
P.s… Uns vier hat der gestrige Abend auch sehr gefallen… Die Lokalität hat auch für uns total gepasst… Warum nicht wieder mal …

2 „Gefällt mir“

suuuuper roger, wir sind schon am einpacken ^^ :rofl: (ich bring würfel mit)

1 „Gefällt mir“
  • fühl dich einfach umarmt -
1 „Gefällt mir“

Von meiner Seite auch ein Dank an Roger…
War ein gelungener Abend und sicher zum wiederholen…
Und coole Idee zum Spiel…bin dabei…

1 „Gefällt mir“

Coole Idee, habe auch schon ein paar Sachen eingepackt… :laughing:

Habe unterdessen schon am 6. April frei gekriegt, somit bin ich am Freitagmorgen auch auf dem Platz. Freue mich auf euch, wird mega lässig!

Eine Frage noch in die Runde: hat jemand eine Waschtrommel als Feuerstelle? Zweifels haben schon mal angedeutet, dass sie ev. die Feuerschale der Nachbarn ausreissen können :grinning:

Gut wär auf jeden Fall, wenn jeder ein bisschen Holz mitbringen könnte…

1 „Gefällt mir“

man beachte die hausregeln, in sachen ankunft ab 14 uhr … wegen feuer bitte noch abklären, ob auch feuer in schalen erlaubt sind (naturschutzgebiet) . hausregeln: http://www.salzmann.at/uploads/media/2015Gästeinformation_2013__3_.pdf
wenn man schon früher am freitag kommen darf ohne zusätzliche gebühr, sind wir auch schon gegen mittag dort.

Ich habe schon mit Frau Salzmann abgemacht, dass ich am Karfreitag (offizielle Saisoneröffnung) vorbei komme, mich vorstelle und ein paar Sachen noch bespreche. Ganz aktuelle Infos dann also am Karsamstag :wink:

2 „Gefällt mir“

Hej Leute, war heute auf dem Camping Rohrspitz - superschönes Plätzchen da :heart_eyes:

Wir haben 7 grosse Stellplätze für uns, wo wir uns frei aufstellen können. Feuern dürfen wir dort allerdings nicht, aber es gibt sehr schöne Feuerstellen am Strand, ein paar Gehminuten entfernt. Feuerholz ist also trotzdem willkommen - kommt natürlich auch ein bisschen aufs Wetter drauf an :wink:

Es gibt einen Kiosk, der ab 9Uhr (Uhrzeit könnten wir noch wünschen) Frühstück anbietet. Es gibt dort den ganzen Tag über weitere Kleinigkeiten zum Essen.
Gleich anschliessend hat es ein Restaurant, wo man auch den grösseren Hunger stillen kann. Bei schlechtem Wetter könnten wir uns da sicher auch reinsetzen zum Spielen und Quatschen.

Ein weiteres Restaurant befindet sich ebenfalls in Spaziernähe.

Anfahrt ist ab 12 Uhr möglich. Ich werde dann sicher dort sein.
Anfahrt zum Platz über Höchst, dort ist der Camping ab dem Grenzübergang St.Margrethen beschildert. Am Sonntag ist der Platz theoretisch ab 11Uhr frei zu geben. Da jetzt aber noch nicht allzu viel los ist, können wir sicher auch noch ein bisschen länger bleiben.

Bitte meldet euch bei der Ankunft an der Rezeption an, ihr erhaltet dort eine Chipkarte für den Sanitärblock.

Und hier habt ihr einen ersten Vorgeschmack, wie das dort aussieht.
https://viewer.hangar.com/krqQ6Mrx

Nun hoffe ich, dass ganz viele von euch den Weg an unser Saison-Opening finden, auch Tagesbesucher sind willkommen, Platz hat es genug :slight_smile:

Ich freu mich auf euch, bis bald!
Mela

3 „Gefällt mir“

Und hier noch mal der Link vom Camp mit der genauen Adresse:

http://www.salzmann.at/de/start/anfahrt-zutritt.html

2 „Gefällt mir“

wir sind dabei ab fr. mittag mit 2 personen… auf wen darf man sich sonst noch freuen?

1 „Gefällt mir“

Ja klar , dabei;)
Wetter soll ja Supi werden…
Wann genau Skandi einfährt weiss ich noch nicht…
Vermutlich wird nur 25- 50% der Besatzung anwesend sein.
Wahrscheindlich werde ich erst am Samstag kommen…
Gibt ja sicher noch ein Seesichtplätzchen ? :blush:
Mit Würfelgame :wink:
Gruss
R :sunny:ger

1 „Gefällt mir“

Moinmoin

Ich bin dies Wochenende in Deutschland am Syncro-Offroadkursen sonst wäri dabei gewesesn am Bodensee (den Camping ist fast in Sichtweite von meinen Appenzellern hügeln aus :slight_smile:
Bin nich so oft online am reinkuken, aber ich werds versuchen weiterhin hin und wieder rein zu kucken fürs nächste mal richtung Sommer :slight_smile:

gruss Robin

Hej zäma

ist schade, dass das Opening so wenig Anklang findet. Würde fürs nächste Mal gerne von euch wissen, was der Grund ist, Ort? Datum?

Grüessli, Mela

wir fahren am sonntag morgen früh los nach sardinien. samstag ist packen angesagt

gruss
siegi