Stammtisch Ostschweiz

Hallo Roger
Bei mir wären noch 3 Kinder!
Geht das noch?

He Daniel
Passt. Nun haben wir FullHouse :slight_smile:
Gruss
R :sunny:ger

Ok. Unser Stammtisch am nächsten Samstag ist komplett und sozusagen ausgebucht…
Leider ist da nicht mehr Platz… Tut mir leid für die die diesen OST zu spät gelesen haben oder wie auch immer. Der übernächste OST, dann als CampingOST, findet ja schon bald statt. Danke Mela fürs organisieren!
Meldet Euch einfach da an…

Unser Büssli-Trüppchen vom kommenden Samstag…

Yanilla: 1Erw. --1xVE (Schlafplatz)
Pommes Chips: 2Erw. --2x CB
Trilobyte: 1 Ers --1xCB
DonT3: 2 Erw.und 3Kids --1x CB, 3xHB 1xVE
Gäbi : 1 Erw. --1x CB
AJ; 1 Erw. --1x CBs
Roli: 1 Er --1x CB. (Schlafplatz)
R :sunny:ger: 2 Erw. 1Kid 2xCB 1xHB

Nützliche Infos:

Hoffe die CordonBleus sind für alle verträglich?
Da es eine kleine Beiz ist, darf die Besenbeiz-Wirtin das in etwa wissen.
Ich gebe mal an dass ich es etwa so schätze: 8 Cordon Bleu , 3 Hofburger, 2Vegiteller

Hunde die brav unter dem Tisch liegen sind übrigens erlaubt. :blush:

Falls noch ein Büssli-Schlafplatz wie in einem Vorpost erwähnt ist, gewünscht wird, PN an mich…

Gruss
R :sunny:ger

1 „Gefällt mir“

hallo Roger und “Büssli-Fans”

wir sind soeben zurück aus den Ferien in Meran. Danke Roger dass du an uns gedacht hast und extra an uns geschrieben hast. Leider können wir am 17. März nicht dabei sein, weil ich (Jörg) arbeiten muss. Zudem ist unser Joker noch tief im Winterschlaf. Er wird erst im Laufe des Aprils geweckt.
herzliche Grüsse an alle

wir freuen uns auf ein späteres Wiedersehen mit euch.

Jörg und Sylvia

1 „Gefällt mir“

Liebe Mela, super Idee, der Rohrspitz ist ein tolles Naturparadies. Unser Joker ist noch im tiefen Winterschlaf und wird erst im Laufe des Aprils geweckt. Es ist im Moment nicht sicher ob wir dabei sein können, da ich (Jörg) meinen Arbeitsplan noch nicht habe. Evt. kommen wir mit dem normalen PW auf einen Besuch vorbei. Wir werden uns bei dir nochmals melden.

Liebe grüsse

Sylvia und Jörg

1 „Gefällt mir“

2x cordonbleu für pommes chips ist ok^^

Da habe ich schon mal zwei richtig eingeschätzt😂…Dachte ich mir so…
Beilagen sind Pommes, Katoffelschnitze oder Salat, wählbar vor Ort :wink:

Roger
1 Person ist bei mir ein Vegi…

Geht klar Dani. Dachte in etwa so vlt? 1 Cordonbleu, 3 mal Hofburger, Einmal Salat oder Gemüse oder Käseplatte? Oder vier mal Cordonbleu? :wink: Muss nur ungefähr sein… Bis Samstag! Freue mich!

1 Cordon Bleu ist okey , und Hofburger für Kids👍🏼
Kann sie nicht ein Vegi cordonbleu machen ?

1 „Gefällt mir“

1x Cordonbleu für mich.
Danke Roger

1 „Gefällt mir“

Ok… Ich frage dann noch kurz nach wegen dem Vegiteil. Irgend was feines wird da schon vorhanden sein;)
Gruss
R :sunny:ger

Für mich auch gern ein Vegi, komm aber gut klar mit einem Teller Kartoffelschnitze und einem Salat :smile:

1 „Gefällt mir“

Betrifft jetzt alle die sich angemeldet haben für kommenden Samstag…(Keine weiteren Anmeldungen oder Spontangäste mehr möglich, wir sind genau 15 angemeldete Personen)
Bäsäbeiz Ist definitiv gebongt! Alles reserviert;) Menues gehen klar…Für die Vegis gibt es: Nüdeli mit Rahmsauce und Champignons… Hoffe das passt. Auch der Rest ist vorbestellt nach euren Angaben. Habt ihr eventuell Lust, schon um 17:45 Uhr abzumachen und einen kleinen Umgebungskonvoi zu cruisen vor dem OST?
Wenn alle dabei wären natürlich…
??? Deine Meinung ???
(Treffpunkt , falls das zu Stande kommt , per PN)

Ich finde die Idee vom Konvoi interessant, kann aber noch nicht sagen ob es bei mir zeitlich reicht. Aber wenn dann gerne. Soll doch nicht verpflichtend sein. Wer es schafft ist dabei und die übrigen stossen dann in der Beiz dazu. So eine local Tour wär auch nur zu zweit was cooles!

da es bösartig nach schneefall aussieht am sa und so werden wir wohl mit dem normalen auto auftauchen…

Ich komme mit nicht normalem auto bus bleib noch zuhause

Normale Autos??? giebts das??? ausser der VW Bus :wink:

2 „Gefällt mir“

ääähmmm…tobi…jaaa?

1 „Gefällt mir“

sorry muss ich ändern mit nichtnormal auto

1 „Gefällt mir“