Stammtisch Ostschweiz

Hej Mela

Ist natürlich schade wenn es doch einige Ostis sind, die aus diversen Gründen nicht kommen können.
Danke fürs Organisieren aber trotzdem des Openings!
Wir werden aber im kleinen und feinen geniessen… Es müssen ja nicht 20 Busse sein… :wink:
Das Wetter wird auch schon mal RIESIG Liegestuhlmässig…
Kann mir vorstellen, dass dies noch einige kurzfristig anziehen wird.
Freue mich auch auf den tollen Platz am schönen Bodensee!
Stelle schon mal das Bier kalt…

Grüessli
R :sunny:ger

1 „Gefällt mir“

ich freu mich auch mega auf dieses sonnen-weekend! frida und und ich sind schon ganz kribbelig.

ich habe auf dem camp jetzt von 7 auf 4 plätze reduziert. falls doch noch mehr kommen lässt sich sicher noch was einrichten…

eine freundin von mir kommt ziemlich sicher noch vorbei. sie fährt ein womo aber sie darf sich schon zu uns stellen oder ;-)?

bis bald, mela

1 „Gefällt mir“

Bin dafür… :wink: …Würfelpäckli aber nicht vergessen :smile:
Siehe Beitrag irgendwo weiter oben…
Gruss
R :sunny:ger

1 „Gefällt mir“

Endlich sind die Termine aller Familienmitglieder koordiniert und abgesprochen! Wir kommen am Samstag Nachmittag dazu. Ich freue mich!
Und danke Mela fürs organisieren.
Sorry für die späte Anmeldung, aber wir hatten bis heute zu viele unsichere Faktoren.

1 „Gefällt mir“


Wir haben auch einen Termin, auf ein Andermal und Grüsse.
Philipp

Fotos drehts immernoch :grimacing:
Sorry.

Ich kann Morgen leider auch nicht kommen, muss arbeiten :weary: und am Sonntag gehe ich wiedermal Modell :small_airplane:
Viel Spass euch allen…:sun_with_face:

wir haben rübergewunken auf der vorbeifahrt ,-)

jetzt machen wir grad mittagspause in summaprada. nachher gehts weiter richtung genua

gruss
siegi

cool, danke für eure rückmeldungen :smile:
wir hatten am bodensee ein mega lässiges weekend mit vier, am samstag fünf büssli und zwei womos :wink:


3 „Gefällt mir“

…und Suuuper Wetter hatten wir dazu…
Danke Mela fürs Organisieren
Gruss R :sunny:ger

3 „Gefällt mir“

ja, war echt toll , danke mela und allen, die dabei waren^^
:v:

hat jemand nen vorschlag für den maistammtisch? jetzt wohl wieder eher unter der woche… wem geht welcher termin? mo - mi- abend?

Frage in die Runde: wollen wir den Stammtisch im Sommer nicht lieber an einem Wo-Ende Sa/So auf einem Camp in der Ostschweiz abhalten? Ginge dann auch eher mit Kindern.
Das Winterhalbjahr ist ja lang genug, wo man “nur” abends essen gehen kann…

Andere Vorschläge? Es sind ja viele Varianten möglich :wink:

im sommer sind wir eigentlich schon an einem treffen oder haben privat sonst was vor am wochenende, wird also für uns schwieriger als unter der woche…

Hej Ostschweizer, es wär wieder mal ein Stammtische fällig… :wink:
Wie wärs mit einem Grillabend an der Feuerstelle bei der Heuwiese in der Weite? 25./26./27. Juni als mögliche Vorschläge…

25.6. Ist ein guter Vorschlag


Die Familien-Feuerstelle bei der Heuwiese ist sehr schön im Wald gelegen und wirklich gross. Unter der Woche ist dort selten was los.
Klar, dass der Anlass nur bei schönem Wetter stattfindet. Für weiter wegwohnende: man kann dort auch übernachten, es gibt ein WC-Häuschen und Abwaschbecken.
Wäre schön, wenn sich ein paar Forümler einfinden würden :wink:

von freitag, 29.6. mit übernachten auf den samstag 30.6.2018 wär gut. so könnten auch bussli von weiterher mitmachen^^. und ich finde keine weiteren bustreffen in der nähe.

Also dann machen wir den Stammtisch-Grillabend def. am 29.Juni! Es wird dann halt noch andere haben, die dort grillen, aber Platz finden wir schon.
Der Anlass findet nur bei schönem Wetter statt.
Übernachtung ist vor Ort möglich :wink:

Falls ihr dabei seid, meldet euch doch bitte, damit ich weiss, wieviele ungefähr kommen.

Grüessli, und hoffentlich bis bald, Mela

Wo ist denn das?