Stammtisch Ostschweiz


#1

Nächster Stammtisch der Ostschweizer: 16.08.2017, ab 19 uhr :

China-Restaurant Paradies, Schweizerstr. 25, A-Meiningen (ca.1km ab Grenze Oberriet/Rheintal)

www.chinarestaurant-paradies.at

Es ist jeder wieder willkommen, mit oder ohne Bus


(Philipp) #2

Ist in der Agenda eingetragen, merci fürs organisieren👍🏼


(Tomtom) #3

Gibt es eine WhatsApp Gruppe für den Stammtisch ? Würde mich gerne anschliessen. Lg Tom


#4

nein, gibt es bisher nicht, wohl auch deshalb, weil ich kein whatsapp habe, oder den grund dafür nicht einsehe^^. es kommt einfach, wer zeit und lust hat. es ist völlig unverbindlich


(•oOvierlivier productionsOo•) #5

ich bin auch der Meinung das man nicht für alles eine Whatsapp Gruppe braucht.


(R Raffi) #6

bin auch dabei ab ca. 20.00.


(Gäbi) #7

Ich schaffe es heute leider nicht.
Krank und lernen :cry:


(Philipp) #8

Schade!
Gute Besserung wünsch ich!!

Gruss Philipp


#9

wir freuen uns auf das chinesische essen^^ und auf alle, die heute abend kommen


#10

vielen dank fürs organisieren, sylvia und jörg, das nächste treffen ist eine grillübernachtung am bodensee vom 29.sept. auf den 1. okt. 2017. nähere infos folgen, diesmal wären wir um vorzeitige anmeldung froh^^


#11

ich war heut auf dem bauernhof von barbara und dominik manser in 9315 winden. ein paradies…
ich habe für den ostschweizer stammtisch da am wochenende von freitag, 29.september bis sonntag, 1. oktober
grobgeschätzte 10 vwbus-plätze vorreserviert…

www.manserferien.ch

wer weiss, dass er das jahresabschlussgrillwochenende mitmachen möchte, melde sich doch hier in dem tread an
wir sind kein club und haben keine mitglieder, es ist jeder herzlich willkommen^^


(Philipp) #12

Wir sind dabei: 2Kinder, 2Erwachsene, 2 Busse und 1Hund
Fr-So😉
Danke vielmals fürs organisieren👍🏼

Gruss Philipp


(Roli) #13

Ich reserviere mir den Termin auch. 2 Erwachsene 2 Kinder 13 + 14 (ich hoffe alle überzeugen zu können)
Wie alt sind Eure Kids?


(Philipp) #14

7+10 Jahre


(Philipp) #15

Freuen uns, Euch kennen zu lernen und auch wieder mal ein LT zu besichtigen (wenn man darf😉) bin immer etwas neidisch über die grosszügigeren Platzverhältnisse😬

Gruss Philipp


#16

Oh das klingt prima…
Ich habe sehr grosse Lust und kläre das heute Abend gleich mal im Familienrat!
Wenn ja, dann sind wir zwei Erwachsene und zwei Mädels (fast 3 und 5 Jahre)… plus Libby natürlich! :wink:


(Janine Schori) #17

Oh das tönt aber super, ist gleich um die Ecke von uns:smiley: kenne es aber nicht.
Ich kläre es mal ab mit meiner Familie und melde mich nochmals…wir wären 2 Erwachsene, 1 Mädchen 9j, 1 Hund und natürlich Herr Braun (unser T3 Joker)


(schirx) #18

Absolut geiler Name!


#19

Aaaaalso, wir kommen und freuen uns schon sehr!


(Mela) #20

da ist ja schon eine tolle truppe zusammen, super :slight_smile: ich und frida sind auch dabei! allerdings erst sa abend gegen acht - arbeite bis 18uhr in chur…