Stammtisch Ostschweiz

kewle idee mit dem rohrspitz.

gruss
siegi

Sehr cool Mela! Danke fürs Organisieren! Freue mich… Skandi läuft ja wieder;)… Hoffentlich wird es jedoch in den Büsslis nicht zu kalt für uns hartgesottenen Ostschweizer/innen und aussen :wink:
Gruss
R :sunny:ger

Ja es ist halt ein Saison-Opening und schon noch nicht Sommer dann, aber wir schauen jetzt mal sehr optimistisch auf einen wunderbar warmen April :wink:
Und sonst zieht ihr warme Socken an und nehmt eine Wärmflasche mit ins Bett :grinning:

Hallo ihr Alle…wir erwachen langsam aus dem Winterschlaf, Herr Braun hingegen schlummert noch friedlich vor sich hin. Wir werden ihn erst Anfang April aufwecken und dann geht es erstmals in die Kosmetik.
Superidee Mela mit dem Saisonopening. Wir können leider nicht teilnehmen, da Herr Braun dann noch bestimmt zerknittert ist. Wir freuen uns aber auch euch alle bald wieder zu sehen. Sicher aber am Bustreffen in Güttingen.
Lieben Gruss
Herr Braun’s Familie

1 „Gefällt mir“

huhus, wir sind dann auch ausm winterschlaf erwacht und freuen uns. haben das wochenende reserviert, danke mela

ps. hat jemand für den märz-stamm ein vorschlag?
darf gerne noch an einem samstag sein für unsere rainers grins^^

@pommes_chips @Yanilla Bei mir gibt es Privat und Beruflich in der nächsten Zeit einige Veränderungen. Ihr müsst somit nicht mehr auf mich Rücksicht nehmen, wenn es für mich passt melde ich mich jeweils, ansonsten geniest die Zeit unter Euch.
Bitte habt Verständnis, dass ich nicht weiter auf das Thema eingehen werde. Danke

1 „Gefällt mir“

Hm… März Stammtisch. Ist ja für die meisten jetzt schon mit Büssli, was noch recht sympathisch knattrig wäre … Ok… Wie würde euch denn für den “OST” der 16.März passen? Hätte da eine Idee… Region BlackRiver (Schwarzenbach SG) Wären wir einige für ein unkompliziertes Nachtessen? Denke da an ein Fondue/Raclette oder so was :wink:
Wer könnte kommen? Gäbe das was?
Würde es dann noch bisschen genauer abklären ob da noch ein Platz für uns ist…
Würde das mit der Anmeldung übernehmen.
Also , wer hätte Interesse? (Bitte bis 11.03)
https://www.hof-beiz.ch/
Das wäre unser Büssli-PP mit Futterkrippe😉
…Jetzt bin ich gespannt auf Feedbacks…

Gruss R :sunny:ger

1 „Gefällt mir“

Hej Roger

wäre grundsätzlich sehr gerne dabei, 16. wäre dann Freitag richtig? Arbeite halt bis halb sieben, könnte also erst um 20Uhr dort sein. Gibt’s eine Möglichkeit zum Übernachten (im Bus)? Sonst würde ich wohl eher mit dem PW anreisen :wink: Grüessli, Mela

schade, wir sind da schon besetzt, samstag 17.3. oder sonntag 18.3. ab mittag würde uns gehen :-(… hunde erlaubt?

Hallo Mela
Einen ruhigen, ebenen und legalen Übernachtungsplatz gibt es für dich :wink:
Allerdings musst du noch vier/fünf Minuten fahren nach Jonschwil.
Und dort kannst du halt dann nicht bis Sonntag Abend stehen bleiben, das ist dir ja bestimmt egal?

Grundsätzlich ginge auch der 17.03.18 . Wenn es Platz hat in der Besenbeiz. Wäre Euch das lieber? (Da spreche ich alle an) ???
Hunde sollten da kein Problem sein, kläre ich aber noch definitiv wenn wir genügend sind…
P.s. Falls Mela übernachtet, hat es neben ihr auch einen Schlafplatz für euer Büssli;)

1 „Gefällt mir“

bettenau tönt gut, 7-8min anfahrtsweg ,-)

gruss
siegi

1 „Gefällt mir“

Danke Roger für den Übernachtungsplatz :wink:

Mir passt grundsätzlich der 16. fast besser, falls das Treffen erst am Abend stattfindet. Ich kann aber auch am 17., werde mich der Mehrheit anpassen :slight_smile:

17.03. wär klasse, da sind wir dabei, egal ob mittag oder abend… danke fürs organisieren, roger^^ :fried_egg:

1 „Gefällt mir“

Damit keine Zweifel aufkommen :smile:
Wir treffen uns am Samstag 17.03.18
Zeit: 18:30 Uhr
Ort: https://www.hof-beiz.ch
Bitte gebt die Anzahl Personen bekannt.
Ebenfalls ob mit oder ohne Hund…
Werde vor Ort reservieren gehen.
Meldet Euch bitte so schnell wie möglich, der OST ist nächstes WE.
Wer kann kommt mit Bus, wem sein Mobil noch im Winterschlaf ist ohne…

Stand Sonntag:

Yanilla: 1Erw.
Pommes Chips: 2Erw.
Trilobyte: 1 Erw.
DonT3: 2 Erw.und 3Kids
Gäbi : 1 Erw.
AJ; 1 Erw.
Roli: 1 Erw.
R :sunny:ger: 1Erw. ev mit Jun.

1 „Gefällt mir“

Hej Roger, ich schaff es erst auf 20Uhr… da habt ihr ja schon alle gegessen :disappointed_relieved:

Sorry ist ja jetzt Samstag ich Depp. Klar, bin dabei!!

2 „Gefällt mir“

Bin dabei Roger
Danke fürs organisieren

1 „Gefällt mir“

He … War eben in der OST-Besen-Beiz…
Etwa x Ess-Plätze für die Ostschweizer hab ich noch ,.(Die erwähnten oben sind weg gerechnet)
Danach… Full House…
Hab provisorisch eine Ecke fix reserviert.
Am Mittwoch morgen muss ich definitiv zusagen… Das Menue übrigens…Empfohlen wär Bettenauer CordonBleu.Kosten mit Pommes so um die 21Franken. Glaube das ist ganz ok oder? Habe mal so aus dem Bauch gesagt das ist ok. Kann aber sein, dass jemand von Vegi ist oder so. Scheint mir Fair😋… Kommt mit den Büsslis,… Wer schlafen will in Steinwurfdistanz im Büssli sagt das, kein Problem! Aber Strom gibt es nicht da. Dafür ein WC ohne Dusche bis Sonntag 12:00Uhr.
Gruss
R :sunny:ger

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen. Bin am Samstag auch dabei!
Ich freu mich!

1 „Gefällt mir“