Stammtisch Ostschweiz

wir sind auf jeden fall unterwegs^^ und freuen uns auf die kartöffelchen

Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Schön dass es euch gibt! Und natürlich gaaaanz en guete heute Abend! Ich werde mir später einen Grappino mit einem Espresso gönnen (leider nur mit 4,8g; Seit dem letzten Treffen weiss ich ja nun, dass ein richtiger 11g Bohnen haben muss :smile:) und in Gedanken mit euch anstossen. Feiert schön!
Gruss R :sunny:ger

1 „Gefällt mir“

es war wunderbar, vielen dank an familie hemmi fürs organisieren… der nächste stammtisch findet statt:
samstag, 13. januar 2018

chickeria thal

Wiesentalstrasse 4
9425 Thal
Tel. +41 (0)71 421 58 60

ab 18 uhr. vielleicht können/wollen wir kurzfistig noch etwas am nachmittag unternehmen je nach wetter und laune. wir würden es hier wieder publizieren.
allen schöne feiertage, einen guten rutsch ins 2018 und bis zum nächsten stammtisch

sabin und yvo

1 „Gefällt mir“

ist diesmal keiner dabei?

Dann ist altes neues jahr leider kann ich nicht

Hoi zäme

dasmal söttis schaffe!

Grüess

Roli

1 „Gefällt mir“

termin verschieben und/oder ort? wenn nur roli kommt könnten wir uns ja in der mitte irgendwo treffen… wer hat einen vorschlag oder lust was zu organisiere
n?

ich bin flexibel. Zeit und Ort spielen keine Rolle. Datum auch nicht wirklich. wenns passt, passts .

Hallo ,

Das wär schon eine Idee aber im Moment ist mein Golf nicht fahrbereit und mit dem T5 dürfte ich gar nicht fahren :stuck_out_tongue:

Gruss Mirco

von uns aus können wir uns auch iwo in deiner gegend treffen mirko, wir könnten dich dann auch abholen? schön dass du dich auch mal meldest ^^. und für roli wär das sogar näher als zu uns runter an den bodensee

Hallo ,

Ist halt nur die Frage wo und ob ich mobil bin wird sich morgen abend zeigen :wink:

Gruss Mirco

Hallo ,

Ich bin leider nicht wirklich mobil und Samstag Nachmittag werd ich eher keine Zeit haben , der Golf kriegt ein neues Flexrohr …

Gruss Mirco

Also ich bin auch dabei, arbeite halt bis 18Uhr in Chur. Etwas näher bei mir wäre natürlich super :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mirco wo wohnst du genau? Wäre das Fünfdörfer in Untervaz etwas? Hat grossen Parkplatz und man isst noch gut da…
Oder Trocadero Bad Ragaz, eine feine Pizzeria, die eigentlich immer Platz hat.

Hallo Mela ,

Ich wohn in Mastrils :slight_smile: aber das Fünf Dörfer wär natürlich ne Idee :slight_smile:

Gruss Mirco

ok, ich denke wir sagen es für heute ab… wer hat einen vorschlag für den februar? wer möchte es gerne organisieren? denkt an die hunde, die gerne mitkommen.
dankeschöön und ein schönes weekend, sabin und yvo

Schade… tja dann können wir es ja Mitte/Ende Februar nochmals versuchen mit der Chickeria. In den Wintermonaten haben wir ja bereits gesagt, dass es eher bei einem abendlichen Zusammensein mit Essen in einem Restaurant bleibt.
Tages-Events mit dem ganzen Familienanhang kann man dann ab dem Frühling wieder organisieren…

Vorschlag für nächsten Treff/Essen: Mittwoch 14. oder 21. Feb. ab 19Uhr, Chickeria Thal
Wann geht es euch?

chickeria tal geht wegen der hund nicht mela

Hallo ,

Mit Hund wirds zum Teil echt schwer aber man könnte sich ja auch mal irgendwo an der Autobahn treffen ?

Gruss Mirco

Schade! :confused: Dann eventuell das nächste mal!
Hebed es schöns Weekend!