Stammtisch Ostschweiz

Bin gesundheitlich angeschlagen und kann leider nicht kommen! :unamused:

Wünsche Dir Gute Besserung👍🏼

Der Stamm zu zehnt war eher klein,
die Pizza schmeckte dann sehr fein!
Sehr cool und lustig war es Euch zu sehen,
ein Grund um wieder an den ST zu gehen!
Merci fürs Organisieren von Speis und Trank,
Familie Henri gebührt dafür ein grosser Dank!
Gruss
R :sunny:ger

4 „Gefällt mir“

vielen dank fürs organisieren, ja henri^^ drei neue leute waren da, es spricht sich langsam herum, schön^^. wie gesagt, wir sind kein club, jeder darf erscheinen^^

der nächste stamm findet voraussichtlich im oberen rheintal statt, silvia hat da was vorbereitet. wir freuen uns jetzt schon drauf^^

1 „Gefällt mir“

Supi, das wird dann in dem Fall vor meiner Haustür sein :smile: da bin ich dann auch wieder dabei!

1 „Gefällt mir“

Cool freut mich…freue mich auf den nächsten ST
Fand es super von Henri etwas zu organisieren…

Pommes chips ist „Schuld“ an dem Stammtisch!
Aber super wenn‘s gefällt!!!
Bis bald wieder mal😉

Wann und wo soll den der nächste Stammtisch sein? GRuss vwbulli

hallo andrea, das wird hier dann publiziert, wann und wo er ist, es wird irgend eine überraschung mit weihnachten geben^^

Ich begrüsse ein Adventstreffen. Wenn es was spruchreifes gibt melde ich mich freiwillig den Glühwein zu organisieren. Aber wenn jemand noch so ne grosse Thermoskanne hat wäre ich froh.

hallo zäma

chömet ihr au zum Raclette-essa in die Heuwiese??? www.treffpunkt-heuwiese.ch

Der Dezember Stamm im oberen Rheintal findet am 20.12.17 ab 18.30 Uhr in der Heuwiese bei Weite-Wartau statt. Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein. Bitte meldet euch bis am 18.12.17 an, damit ich den Tisch reservieren kann. Den genauen Anfahrtsweg findet ihr auf www.treffpunkt-heuwiese.ch

Liebe Grüsse

Sylvia und Jörg

2 „Gefällt mir“

:minibus:wir hungern schon mal vor auf den termin^^ danke für die organisation :fork_and_knife::wine_glass:

Hoiet, besten Dank fürs organisieren👍🏼
Wir melden uns dann noch definitiv😉
Gruess Philipp

ich komme definitiv, treffe spätestens um 19uhr ein, freumi uf öi :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage; Kommt jemand aus dem Thurgau an den Stammtisch vom 20.12.17?
Könnten wir zusammen hochfahren😉
Gruss Philipp

He… Muss leider passen… Aber wirklich eine coole Location ! :+1: Viel Spass Euch!
Gruss R :sunny:ger

wir könnten ab au mitrutschen

Ich/Wir müssen leider passen😬
Euch einen gemütlichen Stamm.

Auf ein Andermal, Gruss Philipp &Co

Kann leider auch nicht.
Zu viel um die Ohren

hallo zäma, schade für alle die nicht kommen können. Wir wünschen euch allen eine friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2018. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr… Viele Grüsse Sylvia und Jörg

2 „Gefällt mir“