Restauration T3 , auf dem Weg zurück auf die Strasse

:astonished: WOW!

Ich bedanke mich bei Euch allen für die Unterstützung und das Lob. Merci Vilmol!!! :blush:

Cooles Auto, sehr schön! Gut Ding will halt nach wie vor Weile haben. Weiter so!

Grüsse aus Uruguay
Martin

Thanks Martin ,

Ja so ist das halt mit der Ausdauer und der Zeit da hast Du recht. :+1:
Danke das Du Dich von soweit enfernt meldest. :clap: :clap:

Grüsse über den Atlantik

1 „Gefällt mir“

Moinsen Gemeinede ,

Dann werde ich Euch wiedermal ein paar Bilder zukommen lassen. Ist nun fertig lackiert und von nun an gehts etwas gemütlicher vonstatten mit Zusammen - und Innenausbau. :+1: :blush:
Für mich ist somit ein sehr wichtiges Etappenziel erreicht mit der Lackierung nun. Phuuuu…

Bereit für den Füller! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Im Füller… :+1:

3 „Gefällt mir“

In der Spritzkabine bereit für das Finish… :yum:

3 „Gefällt mir“

Wird hochgeladen…

Steinschlagschutz untendurch aufgebracht! :clap:

2 „Gefällt mir“

Fertig lackiert… ein Meilenstein in der Geschichte unseres T3!!! :raised_hands: :raised_hands:

5 „Gefällt mir“

Dies war gestern Abend, heute gehe ich Ihn auspacken und begutachten. :+1:

Sieht gut aus, dass steht uns alles auch noch bevor.

Was hast du beim Klappdach für eine Farbe genommen? Innen auch lackiert?

Gruss martin

Hallo Martin ,

Danke Dir.
Das Aufstelldach hat dieselbe Farbe wie der Bus. Verde Lattementa heisst die Farbe. Aufstelldach und Innenraus habe ich vor ca. 6 Wochen lackiert und dann wieder montiert. Das Aufstelldach habe ich innen auch mit derselben Farbe so ein bischen angenebelt ja.

Toll sieht’s aus, schöne Farbe! :clap: Viel Spass beim wieder Zusammenbauen :wink:

Hey Mathias danke Dir. Ja mittlerweile finde ich die Farbe auch sehr schön. Die Familie hatte da ein wenig mehr zu sagen als ich. :joy::joy::joy::joy:
Anfangs gefiel sie mir nicht so wirklich. Mittlerweile finde ich sie aber ganz ansprechend und wirklich absolut passend auf dem T3.
Mit den weissen Rückleuchten und Blinkern wird das ganze dann richtig Schick! :slight_smile::slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey Leute,
Ich gebe hier wiedermal ein paar Fotos rein von meinem Projekt. Bin nun am Innenausbau welcher ich vom Westfalia übernehme mit zwei drei vier… Anpassungen nach unseren Vorstellungen. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“