Restauration T3 , auf dem Weg zurück auf die Strasse

@ Mathias

Ja genau das war dieser Bus der auf Tutti war diesen Sommer. :smile:

@ Mäsi

Ja genau das meinte ich mit Rost gestern am Telefon. :wink:
Wir sehen uns. Danke Dir

Gruss

Michu

Uh, das sieht nach viel Arbeit aus. Wäre schön, wenn ein weiterer T3 gerettet werden kann, Die gehören auf die Strasse :wink:

@Rubbertramp ,
Ja das sehe ich eben auch so. Deshalb habe ich mich diesem Projekt auch angenommen und werde Ihn zurück auf die Piste führen. :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

Heute habe ich die innere Seitenwand eingepasst und reingeschweisst. Sieht doch schon viel freundlicher aus. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Vorher :

Nachher :

4 „Gefällt mir“

So Leute… Lang lang lang ists her als ich hier das letzte mal was geschrieben habe. Sorry dafür. Aber wie das Leben halt so spielt kommen Sachen dazwischen. :smirk:
Nun werde ich Euch wieder ein bischen informieren und Fotos senden zum jetzigen Stand unseres Projektes. Hatte viel zu tun und komme langsam in die Endphase des Projektes.
Einiges ging gut, anderes nicht so sehr.
Die Motivation war teilweise sehr sehr tief im Keller weil es einfach nicht aufhören wollte. War nun sage und schreibe 12 Montae eigentlich nur am Rost beseitigen und bekämpfen.
Das hat mich teilweise echt richtig zermürbt und man fragte sich schon für was man das eigentlich macht?!?
Nun haben wir aber endlich einen Zeitpunkt erreicht wo sichtbar wird was ich die letzten 16 Monate eigentlich so getrieben habe. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

wow, schaut mega gut aus!

Hast du den alten Lack innen vorher entfernt?

Am 30. September habe ich den Lackierttermin für aussen rundherum noch. Dach und Innen ist wie ihr sehen könnt lackiert und somit fertig. Fehlt nur noch aussen und der Innenausbau. Den mache ich dann im Oktober November! :slight_smile:

Danke Dir! :+1:

1 „Gefällt mir“

Habe natürlich nicht alles restlos entfernt nein. Dort wo es nötig war und das war es vielerorts wurde sowieso geschweisst und ersetzt und somit war eigentlich der alte Lack sowieso nicht mehr da. :wink:
Das Dach innen habe ich z.B. nur angeschliffen.

Saustark!!!
Freue mich über jeden Bulli der gerettet wird, auch wenn teilweise etwas mehr Liebe und Motivation benötigt wird.
Weiter so und viel Spaass

Hi Michael
Die Goldmedaille gehört Dir, ein Wahnsinn, was Du da geleistet hast. Kannst Dich auf die Schulter klopfen. Ein Meisterstück! Ich wünsche Dir viel Freude an dem Prachtsstück!!!
Victor

Wow, eine echte Augenweide! Respekt!!!