Restauration T3 , auf dem Weg zurück auf die Strasse


(Michael GROLIMUND) #1

Hoi zäme…

Werde hier Fotos reinstellen von unserem T3 auf dem Weg zurück auf die Piste…


Kotflügel rechts , Tankeinfüllstutzen , B-Säule… :sob:


(Michael GROLIMUND) #2


(Michael GROLIMUND) #3


(Michael GROLIMUND) #4

Motorraum links… :tired_face:


(Michael GROLIMUND) #5

Mororraum rechts… :weary:


(Michael GROLIMUND) #6

Seitenwand rechts … :disappointed_relieved:


(Meier Mirco) #7

Hallo ,

Oh hoppla , wo stand der denn rum ?? da wartet viel Arbeit auf dich :stuck_out_tongue: aber wenn mans richtig macht , hat man viel Freude dran und noch mehr wenn man mit dem Büssli unterwegs ist :slight_smile:

Gruss Mirco


(Michael GROLIMUND) #8

Rechte Seite , Schiebetüre , Seitenwand , C-Säule… :cry:


(Salta06) #9

Respekt, Respekt, durchhalten, jetzt nicht nachlassen. Wünsche dir gutes Gelingen und Durchhaltewillen!!!


(Michael GROLIMUND) #10

Werde mir die grösste Mühe geben. Bin voller Elan dabei wobei man jedesmal wenn man wieder ein Loch mehr findet schon einen kleinen Klappser einfängt. :wink:


(Michael GROLIMUND) #11

Der war immernoch auf der Strasse unterwegs und in Betrieb bis er zu mir kam. Werde mein möglichstes geben damit ich alles recht mache so wie es sein sollte. Das ganze mache ich zuhause auf dem Hausplatz unter einem 6 x 3m Zelt. :laughing: :sunglasses:


(Willscheidegger) #12

Hmm… kommt mir irgendwie vertraut vor. Saubere Arbeit! Hoffe, dass du ihn vor dem Winter wieder dicht hast.

Gruss + viel Erfolg,
Ueli


(Meier Mirco) #13

Hallo ,

UNd das alles ohne Werkstatt ? RESPEKT …

Gruss Mirco


(Mathias) #14

Da kommt einem schon das Augenwasser bei soviel Fuchsrot… Respekt vor deiner Arbeit, weiter so! :wink:


(James Zaugg) #15

Respekt keine Worte mer find wooowwwwww

Greez AJ


(Michael GROLIMUND) #16

Moin moin Liebe Bulli Freunde ,

Danke Euch für die Feedbacks und das Mutmachen. Wird schon schiefgehen. :wink:

Merci


#17

Alle Achtung!! Für mich wäre das der blanke Horror. Kann nur hoffen, dass du die Rostlaube nicht überzahlt hast und dafür Motor & Technik umso besser im Schuss sind. Die linke hintere Ecke stammt ja aus einem fensterlosen Kastenwagen. Hast du das Teil eingeschweisst oder war das bereits so?


(Michael GROLIMUND) #18

Hallo Adibus,

So wie ich das einschätze war dies ein normaler Transporter T3 welcher man umbegaubt hat zu einem Camper. Der Vorbesitzer wollte 6000.- !
Nach meiner Besichtigung haben wir ihn dann bekommen für 3000.-! Chassis ist in gutem Zustand und Technisch/Mechanisch auch. Ich werde aber auch da noch einiges ersetzen um auf der sicheren Seite zu stehen. :smile:


(Mathias) #19

Gut runtergemarktet! :thumbsup:
War das der Bus welcher mit “etwas Flugrost” im Internet angepriesen wurde? :smile:


(Marcel) #20

Damn!!! Jetzt weis ich was du gemeint hast mit Rost.

Da war meiner heilig. Ich weis nur dass es ziemlich viel Zeit braucht um ein Teil welches weggegammelt ist in irgend einer Vorstellung nachzukonstruieren. Aber ich denke du bist auf Gutem Wege :+1:

Respekt :clap: weiter so!

Cheers Mäsi