Es soll hier gewisse Personen geben, welche Autos in freier Natur, am Strassenrand oder auf abgelegenen Plätzen fotografieren. Da im geschlossenen Kreis schon Fotos ausgetauscht wurden, welche auf grosse Faszination stiessen, kann es gut sein, dass solche vielleicht von grösserem Interesse sind.
Dieser Thread dient also dazu, Fotos von vergessenen Perlen auf mind. vier Rädern, Entdeckungen am Strassenrand, Campingplätzen oder in der Wildnis zu posten.
Da solche Fotos meist einen speziellen Charakter haben, aus einem schönen Blickwinkel entstehen, Geschichten erzählen und das Fernweh wecken, gibt dies euch vielleicht auch den einen oder anderen schönen Moment.
Also: Packt eure schönen Fotos aus und startet den Postkarten- Thread 2.0. mit Fahrzeug- Fotos!
Der hier ist immerhin rar genug, dass ich bei einer Suchmaschinen Recherche kein Bild von einem weiteren Exemplar des selben Typs finden konnte, lediglich einige wenige ähnliche vom selben Hersteller.
.
.
.
.
PS - p.s.:
Wer weiss grad auf Anhieb um was es sich bei dem roten Renner auf Matriksens erstem Bild handelt?
Na? :- )
@fubu85 wusste es auf Anhieb. Ich hatte erst lange vergeblich recherchiert und mir dann noch mal lange den Kopf zerbrochen, bis ich langsam auf den richtigen Trichter kam …Gute Güte, aber dann na klar !
Oh ja! Blech… Habe in den letzten Jahren auch noch zwei/drei Blechbüchsen an und unterhalb der korsischen Strassen gesehen. Keine Ahnung ob noch alle auf den selben “Parkplätzen” rumhängen…
Gruss
R ger
und dieses Jahr in Südafrika, war zwar noch im Einsatz als Cape Taxi aber hatte wahrscheinlich auch schon eine Kilometerstand-Umrundung (mehr als 1Million Km)
Nabig Roger, das Bild von der Goélette ist wundervoll, finde ich! Danke dafür.
G T 4 J
…Die Gabs auch noch als"Syncro" mit recht passabler Bodenfreiheit :- ) sehr imposant, stand mal zur Weinerntezeit irgendwo im Süden unerwartet vor meiner Nase und nahm mein gesamtes Blickfeld in Beschlag.