T6.1 Nachfolger - "Transporter 2025" - offizielle "Erlkönigbilder"

Guten Samstag veedub

Deine Antwort macht einen grösseren Unterschied für mich als man womöglich denken könnte - zuletzt hatte ich mehr als zuvor darüber nachgedacht, was an meinen Beiträgen alles “wenig Kurzweil verursachend” sein könnte.

Dass gerade lange Beiträge wie der oben, mit einer ganzen Kette von Gedanken, es sehr unwahrscheinlich machen, dass irgendjemand ausser mir genug deutlich einverstanden ist mit genug Vielem davon, um so einen Beitrag insgesamt “zu mögen”, hatte ich angenommen. So ein “mag ich” ist nicht besonders präzise. Es unterscheidet nicht danach, ob man Freude hatte, etwas zu lesen oder ob man einverstanden ist mit dem Inhalt oder was auch immer sonst gemocht hat. Und dann muss man etwas vermutlich schon sehr unterhaltend gefunden haben, um darüber hinweg zu sehen, dass man mit etwas inhaltlich nicht einverstanden ist oder es unbedingt zum Ausdruck bringen wollen, dass man die Arbeit dahinter schätzt oder et c…

Ich hatte mich zuletzt gefragt, ob es eben überhaupt denn mindestens kurzweilig wäre, meine Beiträge zu lesen bzw. vor Allem wie viele Freude daran haben, sie zu lesen und ob sie zum Teil nicht eher etwas für einen anderen Ort oder einen kleineren Kreis per PN hinter den Kulissen sind oder nur für mich.
Aus soetwas heraus war zum Beispiel einmal der Thread Rares und vergessenes Blech in freier Natur entstanden, nicht zuletzt nachdem es dabei nicht vorrangig um VW-Busse ging, lief das erst nur “im geschlossenen Kreis”, wenn ich das richtig erinnere. Ist, finde ich, grundsätzlich eine gute Möglichkeit zu merken, dass es nicht ur einen selbst interessiert.

Traue mich, Dir und denen, die Deinen Beitrag “unterschrieben” haben, gern noch ein kurzes, nirgends öffentlich gelistetes/zugängliches Video per PN zu shcicken, das ich nur mit Dreien hier privat geteilt hatte, das womöglich kurzweilig sein könnte.

Danke für Dein Feedback. das mich sehr freut !

Vielen Dank, Gruss, T4J

4 „Gefällt mir“