Rapido Club 38

Der Wohnwagen war in den letzten 5 Jahren ein treuer Begleiter bei uns.
Da der Wohnwagen nur ein Gesamtgewicht von 750 kg hat, kann er sehr gut an einen T2 angehängt werden. Wir haben mit dem Wohnwagen und dem T2 schon den Julier-, Maloja-, Ofen- und Arlbergpass befahren. (Wir waren nicht die schnellsten, aber kamen hoch)
Durch das niedrige Gesamtgewicht ist der Wohnwagen von der Nachprüfung befreit.
Wir haben in den letzten Jahren im Ww ein Kajütenbett eingebaut und daher können gut 2 Erwachsene und 2 Kinder im Ww schlafen.
Unsere Preis vorstellung liegt bei 4000 Franken.
Momentan steht der Wohnwagen in Zizers
wird hochgeladen: IMG_20200813_112612.jpg…

3 Like

Ist ja cool 750 kg, wie schwer ist der wirklich :wink: ? Unser darf 850 kg sein und das war er auch, allerdings haben wir auch ein richtiges Bett eingebaut:


Steht auch zum Verkauf, da wir was eigenes bauen. Ging auch über ein paar Pässe damit. Sind echt cool die Dinger. Wir haben den Kauf auf alle Fälle nie bereut.
Gruss
tomix