Suche Eriba Touring 120 GT Puck / Familia 320 GT

Hallo zusammen. Ich suche ein Wohnwägeli Eriba Touring 120 GT Puck oder Familia 320 GT aus den Jahren 2001 bis 2010. Hat von euch jemand vielleicht so einen anzubieten? (Den auf Tutti habe ich bereits entdeckt und auch besichtigt)

Merci vielmals und liebe Grüsse, veedub

…oder einen ähnlichen WW wie der Eriba 320er. Müsste zum T3 passen und mit den 87 PS vom SR noch ziehbar sein (darum um die 700 kg LG). Ein Bad wäre halt schon auch schön - darum ein 320er… Wer weiss, vielleicht hat ja jmnd von euch einen Tipp…? lg

Ich glaube hier im Forum zieht jemand einen Rapido hinter dem T3. Wie ist denn die Erfahrung damit?

Wir hatten einen, aber keine 87 PS (die 57 PS reichen auch). Sieh mal hier:

Gruss
tomix

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.