Pimp My Ride Schweiz

hiho

also ich finde das weise steuerrad geil aber wenn der ne panne hat ist es nicht mehr weiss:-)

greez benny

stimmt es dass sie au einem t3 mit eckigen scheinwerfern einen mit runden gemacht haben?
wie kommen die auf so was?

die eckigen sollen doch viel heller sein… oder irre ich…

abgesehen davon finde ich die felgen noch toll! und das weisse trittbrett mit verkleidung der schaltung zwischen den sitzen, weiss is au nicht schlecht.

Wir sind am Weekend das erste Mal mit den eckigen Scheinwerfern bei Nacht gefahren. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Die sind so schon viel heller und wenn du dann noch den Fernscheinwerfer anmachst, hast du die Beleuchtung von einem Fussballstadion. :wink: (Eine vernünftige Relais-Schaltung trägt natürlich auch noch zum Ergebnis bei.)

Gruss Christoph

Aber die runden sind viel hübscher :smiley:

Kulleraugen=JÖÖÖÖÖÖ!

Also von aussen finde ich ihn nicht schlecht, das runde Fenster hinten hat Stil! :smile:
Werde ich bei meinem nächsten Busprojekt auch in dem Stil machen! :smile:

Sonst ist er mir auch too much Kitsch…

Ist der Besitzer angemeldet hier? Oder kennt ihn jemand? denke ein Enjoy The Ride Kleber sieht sicher gut aus da drauf! :smile:

GRuss

Ob der nach unserem Lästern noch Lust hat sich anzumelden :unamused:

Hihi, evt. sucht er ja verzweifelt nach Umbau-/Rückbautipps oder nach der richtien Stosstangenfarbe…

AXE Pimps You Up startet am 4. Oktober auf MTV Schweiz
um 23:10
und
um 21:30 auf TVM3
Die Sendung wird bis 22. Oktober 9x widerholt 8)

also ein kollege in der bude der kennt ihn… hab mal nachgefragt und er würde ihm einen flyer geben.

denke wir alle hätten spass ihn mal zu begutachten an einem treffen.

was ich also noch erfahren habe:
er soll ja schon übergeben sein, stimmt nicht! er wollte damit heim fahren und da ist ihm die von ihm selber rep benzinzuleitung gerissen… da haben sie den bus wieder mitgenommen und er bekommt ihn donnerstag, also da haben sie sicher kein auge drauf geworfen auf den motor! - also das ist was ich hörte

und sie haben bei der übergabe ihn öfters als stefan angesprochen, dabei heisst er thomas! so was sollte nicht passieren!!

ich treibe noch nen flyer auf und lasse den überbringen.

grüsse phil

Also die eine Garagenfrau auf den Bilder sah auch irgendwie sehr… naja blond aus… :grinundwech

das ist die neue miss tuning!!

da muss man nur schöne lange beine haben und blond sein, mehr qualifikationen sind da nicht nötig!!!

übrigens: da wir ja fast alle bügelspiegel uns besorgt haben um richtig einparken zu können… denke ich, hat er spass an seinen kleinen runden neuen spiegeln - beulen wieder vorprogramiert!

Mein Kommentar dazu sieht so aus:

Negativ

  • DSW abmontiert (wahrscheinlich auch noch weggeschmissen aus Unwissenheit)
  • Den kleinen Spoiler vorne abmontiert.
  • Die Stossstangefarbe würg
  • Dachimmel, was ist denn das für ein Lappen, das Tischtuch der Grossmutter?
  • z.T. einfach zuviel Kitsch

Positiv

  • Das Triitbrett bei der Schiebetür ist geil
  • Bambus 8)
  • Das Amaturenbrett ist mal was anderes, find ich jetzt gar nicht so schlecht.
  • das ovale Fenster

Gruss Christoph

irgend wo habe ich was verpasst von wo wiest ihr wie das ding aussieht?? gibt es da eine seite im netz?

joah! hier: 20min.ch/news/diashows/diash … owid=13812

und dann bissi gliggn…

NEGATIV!!! -> DAS VW ZEICHEN DURCH EIN TOTENKOPF MIT BLINKENDEN AUGEN AUSGETAUSCHT!!!

Positiv ist auch das grosse Dachfenster…

ICH HOFFE NUR DIE VERUNSTALTEN DEN T1 IM HINTERGRUND (Hinten in der Garage) NICHT ALLZUSEHR!!!

Mann, Mann, Mann war ich sauer nach der gestrigen Erstausstrahlung auf MTV. So was schlechtes hab ich ja selten gesehen.

Vom Umbau kriegt man fast gar nichts mit, der wacklige Hobbyfilmer hatte wohl vor allem für die Miss-Tuning Augen. Auch den fertigen Bus kriegt man kaum zu sehen.

Auf den 20min Pics sieht man mehr als in der ganzen Sendung…

sowas will man doch auch gar nicht sehen . .

da lob ich mir Sat1 mit ihrem Abenteuer-Auto-Bus . . .

Jupp, auch wenn die Sendungen alle dazu neigen, immer irgendwelchen unnötigen Mist einzubauen. Zum Beispiel die zig Kameras, die die verbauen. Was nützt mir das, wenn der Bus voll KO Gas ist? Hab ich dann wenigstens noch ein Video davon?

Den Kameraquatsch und die Überrollbügel (das möcht ich sehen, wenn der Bus sich rollt, und es die Bügel einfach aus dem Blech reisst…) hätten sie bleiben lassen können. Dafür haben sie einen guten Getriebedoktor und einen super Carrosseriespengler gefunden. Das sind Profis die man braucht um einen Bus zu Pimpen.

:dito