Pimp My Ride Schweiz

Ich will das sehen, find ich äusserst unterhaltsam. Ausserdem sind die Ideen sehr kreativ, wenn auch viele unbrauchbar…

hey… habs gestern auch gesehn…

naja… find es einfach zu billig kopiert von der us-serie…

z.B die Ankunft des Wagens… (ohh nei was hast du uns gebracht!! und hände an den kopf…) naja…
oder die ganze kindergarten nummer die sie abziehen beim “entrümpeln” der karre…

was mir weiteres aufgefallen ist…:

die LT28 Lovemobilecrew… haben die etwas am wagen in der werkstatt gemacht oder die Lackierung… oder diehnt es nur als werbeträger…
das ColorConcept Logo ist doch auf der seite des LT’s… das ist das selbe logo aufm shirt des “chefs” (ist ja auch seine Firma…hehe)

nunja…

hat jemand mitbekommen wie es hier weitergegangen ist?
funktioniert der bus noch? ist der besitzer jetzt hier im forum?

greez - nixon

aber hallo (zitat: frank elstner)

habe jetzt erst gesehen, dass da ein bus gepimpt wurde:

von rechteckscheinwerfer auf rund - von nobelstosstange auf stahl. der bus ist ja mal das schlechteste, was ich bisher gesehen habe. alles voll übel: farben, innenausbau, anbauteile…

fazit:
noch ein surfhibiskuspartyichkannzwarnichtsurfenseheabersoausdankmeinerzuteurenkleiderbus

hallo, ich kenne seinen nachbarn, und bin noch nicht dazu gekommen ihm einen flyer zukommen zu lassen.

weiss nicht ob er freude hat das hier alles zu lesen, wobei ich meinte es wäre sicher nicht schlecht den bus mal an einem treffen zu sehen und ihn 1:1 in augenschein zu nehmen oder gesammelte infos vom fahrer zu bekommen wie denn das ganze da wirklich abgelaufen ist da es ja fernsehn ist.

was mich an der mtv sendung die ausgestrahlt wurde am meisten stört ist dass ich nicht sehe wie daran gearbeitet wurde,so kindergarten von auf sitzbank rumspringen und einander einnebeln mit AXE deo-spray kann ich mir schenken…

das ganze also voll schlecht meiner meinung.

grüsse re-phil

wäre interessant zu wissen, wie glücklich der besitzer über sein fahrzeug ist…

und - die kritik geht ja nicht gegen den besitzer, sondern gegen die art, wie es verpimpert wurde.

ja ist so, die art ist nicht besonders gut, dennoch hat der fahrer sein fahrzeug in die obhut eines nicht so guten vertreters gegeben um den wagen her zu richten. das alleine finde ich nicht so toll, denn fachmännisch ist das fernsehn nicht immer (geht da mehr um einschaltquoten und die werbung dazwischen…)
nur so meine meinung zu solchen pimp shows etc.

richtig guten pimp gibt es auf d-max. gutes handwerk - fast kein überflüssiges geschnörkel und die motoren werden grundsätzlich ausgetauscht.

http://www.overhaulin.com/home.asp

nächste sendung am sonntag 17.20.

wer keinen fernseher hat:

http://www.zattoo.com

ps: ich finde vor allem die zeichnungen des fahrzeuges zu beginn geil:

:top yeah, chip foose, mein umbaugott! :top

Hi
12 Jahre später…
da hab ich wohl einige verpasst was ihr damals beschrieben und kommentiert habt :wink:
Ich fass es mal so zusammen einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und cool aussehen kann er schon :wink:
Da ich nach Japan verreisen werde such ich für den damaligen Pimp my Ride Bus ob mans mag oder nicht einen neuen Besitzer… falls also doch jemand Interesse hat… :wink:
image

Grüsse Thomas

3 „Gefällt mir“

hat noch jemand das video von damals :slight_smile:? so optisch auf den ersten blick gefällt mir der bus, habe aber die sendung nicht gesehen :wink:

Du verschenkst ihn also weiter? Dann nehm’ ich ihn :grin:

Ich müsste mal schauen als DVD hab ich es sicher noch. War damals noch kein Bus fahrer jedoch aktiv bei dem Projekt dabei und für die ganze Logistik zuständig und natürlich auch beim Umbau.

1 „Gefällt mir“

Ja bitte, wäre spannend! :slight_smile:

Und schick mal den Link zum Inserat und ein paar Fotos! Gruss

Preis wäre sicherlich Interessant?

1 „Gefällt mir“

Ja, ladet mal das Filmchen auf irgend einen Share hoch und teilt den Link. Das geht ja mittlerweile ziemlich einfacher als das im 2007 wohl war.