Pimp My Ride Schweiz

@landstreicher:
aber ned mit em büssli!!! :open_mouth: :open_mouth: wenn schon din passat wo de uuspuff am abgheie isch und 10l chüelwasser uf 1 KM bruucht…oder? :smiley:

@hagi

neeeeeeee, sicher nicht mein büssli :laughing: Ich wollte nur wissen wann die Sendung ausgestrahlt wird um das Ungetüm das daraus ensteht zu sehen. Der Passat hätte aber sicher nichts dagegen. Ich muss jetzt bereits täglich Wasser nachfüllen. :frowning: Voraussichtlich Zylinderkopf :frowning:

cu, der Landstreicher

lokal speichern geht so nicht, da es sich um ein media-streamfile handelt.

OK, werde halt darauf verzichten müssen…
Winzigweich ist birnenweich!

hehe ihr kämpft damit dem zeugs speichern kannst du nicht aber aufnehmen mit fraps habe es auf der platte schon lange!! wers will kanns holen:-)

greez benny

Holen? Gerne! Wie?
Gruss, Manu

cd mitbringen ans nächste treffen!

greez benny

auf www.axepimps.ch gibts die sendezeiten

auf mtv:
Donnerstag, 4. Oktober 2007 23.10 h
Samstag, 6. Oktober 2007 16.30 h
Montag, 8. Oktober 2007 17.30 h
Dienstag, 9. Oktober 2007 17.30 h
Mittwoch, 10. Oktober 2007 20.10 h
Freitag, 12. Oktober 2007 23.00 h
Donnerstag, 18. Oktober 2007 20.10 h
Samstag, 20. Oktober 2007 23.30 h
Sonntag, 21. Oktober 2007 23.30 h
Montag, 22. Oktober 2007 17.30 h

Vorab schon mal bilder vom Umbau und **vom fertigen Bus **unter:

20min.ch/news/diashows/diash … owid=13812

na ja, wem’s gefällt! Ist nicht mein Geschmack. :confused: :confused:

:dito

:dito

Aber die Bambusbar ist cool…

also ich find den gemütlich, so um zum see zufahren oder so, aber nicht für die ferien!!

:open_mouth: sehr spezieller style… vermutlich bin ich einfach nur zu alt für solche umbauten… :confused:

also die idehen sind cool und dei lackirung gefält mir auch

mhm… mus sagen… die bambusbar ist wirklich noch etwas stylisches… aber der rest… naja… geschmacksache…

pimp=Zuhälter (engl.)…

Der Lack ist ja ganz ok. Die Stosstangen allerdings grauenhaft und drinnen steht einfach ziemlich viel Kitsch rum. Auch das Armaturenbrett find ich original schöner…

Ich würd nie bei so einer Pimpshow mitmachen… never, never…

kitsch bringt es wohl auf den punkt. nicht mein ding.

[quote=“DeGon”]Auch das Armaturenbrett find ich original schöner…

Ich würd nie bei so einer Pimpshow mitmachen… never, never…[/quote]

das armaturenbrett find ich eigentlich gerade das einzige, was verdammt geil geworden ist, allerdings passt es nicht zum rest, finde ich…

beim anderen punkt, stimme ich voll und ganz überein! höchstens vielleicht und den bus nachher verkaufen zu können und vom geld nen neuen zu kaufen :smiley: