Pimp My Ride Schweiz

Wer sein Büssli mit Kiloweise LCD-TVs und Boxen zupappen lassen will, kann sich bei Axepimps bewerben.

Die Gewinnerkarre wird à la Pimp my ride aufgemotzt.

http://www.axepimps.ch

äääh schade dass ich heute nicht nach Volketswil kann - hätte meine Big Mamma sofort angemeldet! :smile:

Dafür ist mein Bulli zu hübsch… die suchen das “hässlichste Auto der Schweiz”… kann also gar nie ein Bulli sein. Vergesst es. Bullis haben keine Chance :wink:.

hehe ich würde auch den Chrysler anmelden! :smile:

Kannst ihn ja zu einem Bulli ummodellieren lassen… :smile:

Schaut Euch das mal an :smile:. Stand im “Heute” vom letzten Freitag:

http://img440.imageshack.us/img440/9012/mtvqm8.jpg

Das hässlichste Auto der Schweiz kann nun wirklich kein T3 sein, da gibts dutzendfach hässlichere Autos. Die Auswahl fiel wahrscheinlich auf den Bus, weil es sich 1.) lohnt, den zu pimpen und 2.) man da viel machen kann und 3.) es eben doch ein schönes Auto ist.

Schön für den Gewinner. Treibt sich der zufällig im Forum rum?

da fahr ich doch lieber mit nem rostigen haufen Schrott durch die Gegend als mit einem von MTV “gepimpten” . . .

:bindagegen:

:dito Da bin ich ganz Deiner Meinung. So wie das jeweils ausschaut pappen die einfach alles über den Rost, sieht selten nachhaltig aus. Wird wahrscheinlich grade für die Aufnahmen noch halten und dann rostet einem das Geschirr unter dem Hintern weg…

Aber wenn der Thomas das will, ist es doch schön dass ein VW-Bus gewonnen hat…

Ist doch cool - lieber an einem VW-Bus werkeln
als an einer “Reis-Schüssel” oder so :laughing:

Aber DeGon hat schon recht - die machen die
Autos nicht allzu gründlich! Während den Sendungen
in die “Details” gucken und dann sieht man offensichtlich
die “Arbeitsweise”.

Warten wir das Resultat ab :open_mouth:

hiho

hab mal ein interwiew gelesen wo der polsterer gesagt hat das es eine schweinerei sei mtv sage alles vor und sie können nichts selber entscheiden und dan noch zu einem vorher bestimten kosten vorschlag!

greez benny

Die hässlichsten Autos der Welt (und somit auch der Schweiz) sind wohl die Fiat Multiplas, für mich sind das die wahren Sieger… :laughing:

http://www.channel4.com/4car/media/100-greatest/03-large/40-fiat-multipla.jpg

Bingo Hubersohn! An genau das Auto denke ich auch immer wieder wenns um das hässlichste Auto geht! :kotzen:

weiss jemand den sendetermin? ich denke auf SF wird es nicht ausgestrahlt, oder?
greez - nixon

@nixon

ich habe bei AXE nachgefragt, wann die Sendung ausgestrahlt wird. Mal schauen ob sie zurückschreiben.

Mich nimmt’s wunder wie viele Boxen, was für eine Leinwand und andere nützliche Sachen verbaut werden. :wink: Bestimmt werden dann auch 19" Felgen montiert und beim ersten Reifenwechsel ist der gute Thomas pleite. :smiley: :smiley:

Ich hoffe aber, dass sie einen Diesel einbauen und die Typenprüfung machen lassen, dann hätten wir freie Bahn für den Umbau. :smiley:

mich nimmt nur wunder ob ich nacher aufrüssten muss um der lauteste zu sein:-)

greez benny

für alle die die sendung mit dem 58er T1 verpasst haben:

mms://a1454.v36560.c3656.g.vm.akamaistream.net/7/1454/3662/v001/mtviestor.download.akamai.com/8619/germany/special/pimp/episoden_pmr/s02e03_full.wmv

optisch gesehen sieht der bus ja geil aus! aber rostlöcher werden nur gespachtelt…

Kann man sich das auch anschauen, ohne das der WMP nachhause telefonieren und sich updaten und mir wieder mal das ganze OS über den Haufen werfen will?
Ich habe den WMP sowieso rausgeworfen…

das file ist leider als .wmv abgespeichert und somit möchte natürlich der mediaplayer das fiel unter den nagel reissen.
somit steht auch fest, dass du kein anderes programm zum abspielen der .wmv konfiguriert hast. als alternative zum mediaplayer kannst du z.b. den vlc media player nehmen.

grüsse - martin

Hab ich zwar offiziell so konfiguriert, aber ich checks nochmal nach. Danke für die Info…

Edit:
The Problem is: Wenn ich das file lokal speichern will, kommt so ein @!&#*-WMP-Update-Fenster, das irgendeinen Mist installieren will, bevor ich etwas speichern kann.
Ich sag da nur: FBG!

:imp: Die haben mir immer noch nicht bescheid gegeben :imp: