Nietzange zum Ausleihen AG

Liebe Community

Bei meinem Innenausbau werde ich die Karosserielöcher in meinem T3 etwas aufbohren um M6 Blindmuttern einzupressen.
Nun fehlt mir aber die Nietzange. Deshalb die Frage, kann ich bei jemandem die Nietzange ausleihen? Am liebsten in der Region Baden.

Beste Grüsse Fabian

Hoi Fabian
Falls Du Alu-Blindnietmuttern meinst, da hätte ich eine Zange. Bei Affoltern am Albis.
Gruss
fubu85

1 „Gefällt mir“

hätte auch eine da in Fällanden am Greifensee. Ist aber glaub etwas weiter weg, als Affoltern für dich…
Gruss, Franz

Lieber @fubu85 und @Campino

Herzlichen Dank für eure Angebote. Ich werde das Material bestellen und mich melden, sobald ich weiss wann ich es verbauen kann.

Lieber Gruss Fabian

Hoi Fabian

In Zürich hätte ich auch noch eine anzubieten. In Zürich gibt es auch exakt passende 8.1mm, M5 Blindniete zu kaufen für ohne Aufbohren, falls das in Frage käme.

Gruss
T4J

Hi Fabian, eine Tubtara Zange kann ich dir auch leihen. Standort Gommiswald SG

Hallo Fabian
Ich hätte für dich eine Akkubetrieben Nietzange von Gesipa. Nicht die neuste, sollte jedoch noch funktionieren. Maschine ist in Rütihof 5406
Gruss
Jeff

Hallo T4J

Kannst du mir verraten, wo ich die 8.1mm Blindnietmuttern in Zürich finden kann?
Vielen Dank, Gruss Roger

bauhaus, obi, hasler, wuerth sollten haben… was halt gerade in deiner naehe ist :slight_smile:

So wie ich das gesehen habe, haben die eben alle nur 7mm oder 9mm, nicht aber 8mm oder 8.1mm.
Ich schaue aber natürlich noch bei deinen erwähnten shops, Danke :slight_smile:

Hi Roger

Herzlichen Willkommen im Forum - Falls Du Dich vorstellen möchtest gäbe es eine eigne Rubrik dafür und dann auch sicher jede Menge Willkommensgrüsse.

Über die Suchfunktion vom Forum stehen z.B. beim Thema Blindnnietmutern die Chancen nicht schlecht zur Bezugsquelle vorzudringen und bei weiteren Themen ist dies auch sehr hilfreich und erspart den Informationsgebern oftmals, die Information häufig wiederholt zum Besten zu geben, wie im Fall der Blindnietmuttern :- )

Trotzdem gerne zur Begrüssung ein Verweis auf meine Beiträge hier oder hier oder hier

Viele Freude im Forum,
Gruss
T4J

@jeff
Wäre nicht schlecht gewesen…habe meine Zange vor Zweieinhalb Wochen zu Fabian genau nach Rütihof gebracht :- )
Gruss T4J

@doeme
Die 8.1mm Variante gibt es nach meiner Recherche nicht “überall”.
Gruss
T4J

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Und den Hinweis auf die Suchfunktion, da hast du natürlich völlig recht (hätte ich zuerst benützen sollen…) Die Vorstellung werde ich noch nachholen!

Besten Dank und einen schönen Abend, Gruss Roger

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.