Motorradträger

Hallo
Die Oesen und die Platte für das Nummernschild sind dran.
Gruss Andreas

so, ich hab meinen bestellt :smile: freue mich auf den sommer…ferien mit bus und vespa…gibts was besseres?

Hallo Thomas
Ab Ende Woche ist der Motorradträger Abholbereit, ging Montag zur Verzinkerei.
Gruss Andreas

sobald unser bus wieder fahrbereit ist werde ich die bestellung auch auf geben, freu!!!

gruss hofi’s

[quote=“Trilobyte”]

[quote=“Jibber”]@ Trilobyte: Ist dein Projekt mit der Unteflurbox eigentlich auf Eis gelegt? Hab unlängst mal deinen Thread dazu gesucht, aber leider nicht mehr gefunden.
Gruss Christoph[/quote]

ich hatte mal bei einem blechler angefragt aber das war preislich jenseits :frowning:
die idee hat aber definitiv was! habs noch nicht ganz aufgegeben.

der alte tread wär hilfreich nur scheint der gelöscht zu sein?!?
google findet den beitrag, aber den gibts im forum nimmer?
viewtopic.php?f=26&t=6584
"`Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht."[/quote]

hier ein neuer tread dazu bei den 16"ern:
ig-syncro16.de/forum/index.p … terflurbox

gruss

siegi

:top die idee mit dem “keller” finde ich einfach erste saaaahne!! könnte ich mir auch noch vorstellen bei mir… wenn die mfk mitspielt.

[quote=“Trilobyte”]hier ein neuer tread dazu bei den 16"ern:
ig-syncro16.de/forum/index.p … terflurbox

gruss

siegi[/quote]

@ busres: Könntest du so eine Box wie im Link oben auch bauen?

Gruss Christoph der immer noch auf schneefreie Strassen für die Fahrt nach St. Gallen wartet

Hallo Christoph
Ja so eine Box ist keine Hexerei.
Masse müsste ich haben, da ich selber nur max. 1m Länge abkanten kann, aber sonst auswärts zum abkanten geben kann.
Gruss Andreas

@ Trilobyte: Hast du die Masse oder kennst du jemanden mit so einer Box? Dann könnte uns Andreas mal ein Angebot machen… Wäre doch perfekt: von Busfahrer für Busfahrer :smiley:

Gruss Christoph

Sali zämä
Eie Box wurde schon bestellt ich warte nur noch auf die Masse!
Gruss A \:D/ ndreas

Haha, ihr seid lustig, einfach mal bestellen :laughing:

Können wir einen eigenen Thread aufmachen für die Box, sonst gibt das hier ein riesen Durcheinander, danke.

Gruss Christoph

Hier gibts übrigens noch spezielle Spannsets für Motorräder: zurrfix-ch.ch/index.php4?id=4&shopid=12

Gruss Christoph

Wir haben heute unseren Bus samt Träger bei busres in St. Gallen abgeholt. Hier gibts ein paar Bilder: raget.li/?p=177

Ich habe das Gefühl, dass der Roller mit den Spannsets super hält und keine zusätzliche Halterung o.ä. auf Scheibenhöhe notwendig ist. Kenn sich jemand im Raum Zürich/Zentralschweiz mit Ladungssicherung aus und hätte Lust sich das mal anzuschauen. Ich stelle auch ein Bier/Cola kalt :wink:

Ich kann Andreas nur weiterempfehlen, echt gute Arbeit zum fairen Preis. Er hat uns auch noch die Scheibenrahmen geschweisst und mir sogar Fotos von den Rostlöchern geschickt. Auch sonst war die Kommunikation top, er hat immer schnell auf meine Mails geantwortet und die Preisansagen hatten auch Gültigkeit. Alles in allem könnten sich einige Garagen eine dicke Scheibe abschneiden. :top

Gruss Christoph

Ja dä Aendu macht super Arbeit, zu super Preisen :top :top

@jibber: super hat alles geklappt und du hast noch rechtzeitig einen träger für die reise… :top übrigens ein schönes edelstahlendrohr… :wink:
grüessli boerni

[quote=“boerni75”]@jibber: super hat alles geklappt und du hast noch rechtzeitig einen träger für die reise… :top übrigens ein schönes edelstahlendrohr… :wink:
grüessli boerni[/quote]

Du hast auch noch einen gut fürs Kontakt-herstellen, merci :top

Gruss Christoph

leute, ich hab den heutigen tag genutzt und das ding verbaut. passt perfekt. noch n bisschen elektrokram und dann nem ich dann mal meine vespa huckepack. :smile:

greets thomas

[quote=“Jibber”]Wir haben heute unseren Bus samt Träger bei busres in St. Gallen abgeholt. Hier gibts ein paar Bilder: raget.li/?p=177

Ich habe das Gefühl, dass der Roller mit den Spannsets super hält und keine zusätzliche Halterung o.ä. auf Scheibenhöhe notwendig ist. Kenn sich jemand im Raum Zürich/Zentralschweiz mit Ladungssicherung aus und hätte Lust sich das mal anzuschauen. Ich stelle auch ein Bier/Cola kalt :wink:

Ich kann Andreas nur weiterempfehlen, echt gute Arbeit zum fairen Preis. Er hat uns auch noch die Scheibenrahmen geschweisst und mir sogar Fotos von den Rostlöchern geschickt. Auch sonst war die Kommunikation top, er hat immer schnell auf meine Mails geantwortet und die Preisansagen hatten auch Gültigkeit. Alles in allem könnten sich einige Garagen eine dicke Scheibe abschneiden. :top

Gruss Christoph[/quote]

ich kann mich jibber nur anschliessen, habe heute unseren träger geholt! er ist super… und natürlich kann auch ich andreas nur weiterempfehlen!

foto auf dem bolg

Gruss Hofi’s

1 „Gefällt mir“

Das wird ja langsam Mode! :open_mouth:

Ja, ab 2011 wird man im Forum gesperrt, wenn man keinen Rollerträger hat :ätsch:

Gruss Christoph :wink: