Mahamoti: Gute Reise!

Hey, wunderbar, besten Dank für die tollen Eindrücke!
Gute Zeit, Gruss Philipp

1 „Gefällt mir“

He ihr zwei!
Danke fürs mitnehmen auf der “frisch” gemachten Piste durch Argentiniens Felder.
Wie immer… Sehr interessant. Bin schon gespannt, was Roadtripgirl über die Strecke zu schreiben weiss:)
Freue mich auf den Bericht! Grüsse aus der nun sehr vorwinterlichen Schweiz…
Viel Glück :four_leaf_clover: weiterhin!
R :sunny:ger

2 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Ein wiederum toller Film von Vierlivier! Wir sind so richtig bei Euch dabei…
Eine wunderbare Landschaft an welcher ihr uns mit tollen Bildern teilhaben lässt…
Sehr bewundernswert übrigens wie immer die Mahamotische Ruhe bei “Problemchen” :relieved:
Die tanzenden Fische sind bestimmt extrem eindrücklich gewesen.
Offen bleibt vorerst, ob der Paarungstanz von einem in der Pfanne geendet hat :slight_smile:
Danke auch für diesen Roadtripgirl-Movie!
Gruss aus der nun weiss verschneiten Ostschweiz
R :sunny:ger

@skandimobil nein leider nicht die waren mehr mit f… als mit fressen beschäftigt :wink:

Wir haben wieder einiges erlebt, gutes sowie auch etwas weniger gutes. Seht selbst, viel Spass!

7 „Gefällt mir“

Hammer Story wieder mal mit den platten Reifen… Eure Geschichten sind einfach wie immer nur sowas von cool. Ich kann gar nicht genug kriegen… Auch der neue Bericht bei roadtripgirl.ch nebst deiner filmischen Leistung ist absolut empfehlenswert ! Dankedankedanke! Mich nimmt es jetzt schon wunder, wie und wo ihr Weihnachten verbringt…
Gruss! R :sunny:ger

2 „Gefällt mir“

danke für das video!
schade um die 4 reifen, das tut der reisekasse nicht so gut.

gruss
siegi

ps: bitte musik etwas leiser bei den stellen wo gesprochen wird ,-)

1 „Gefällt mir“

Heidiho,

Endlich wieder mal schnelles Internet gefunden.
Viel Spass!

5 „Gefällt mir“

MuKi-Turnen der Wale, wunderbar.

2 „Gefällt mir“

Schon ein halbes Jahr unterwegs… Wie schnell die Zeit läuft! Eure diversen Blogs sind einfach immer wieder sehr cool (und auch köstlich) mitzuverfolgen. Sicherlich viele von uns warten auf immer wieder neue Geschichten und Fortsetzungen… Weiterhin gute Reise ihr zwei :wink:
Gruss R :sunny:ger

2 „Gefällt mir“

So nach 12h Uploadzeit ist es endlich geschafft und das neue Video ist online.
Viel Spass dabei!

12 „Gefällt mir“

NEID… Patagonien sooooooooo schön.
Liebi Griess
Oli

1 „Gefällt mir“

Super Video, :fu:
tolle Gegend
gruss Charly

Geile Ratte inkl dazu passendem Anhänger!

1 „Gefällt mir“

Toll, mein Götti ist auch grad unterwegs. Falls ihr den Roadrunners Bus (Camper),auch SG, zu Gesicht bekommt lasst sie grüssen.

Gruss Andreas

Wir sind schon ein bisschen weiter und nicht mehr so weit im Süden. Aber falls er uns doch mal über den Weg fährt werden wir Grüsse ausrichten. :+1:

1 „Gefällt mir“

Einfach genial, super Aufnahmen, musikalisch passend unterlegt. Perfekt! Wir sind begeistert!!!

Denke viiieeeeel an euch…ich au will

oooch tobi :frowning: wenn du weg wärst, wen könnten wir dann diese saison ärgern??

2 „Gefällt mir“