Mahamoti: Gute Reise!

He Veronica und Martin…

Ich wünsche Euch eine sehr tolle Reise in Euer grosses Abenteuer!
Es ist sehr schön, Euch zu kennen. Hebt Euch Sorge! :couplekiss:
Wir werden hoffentlich viel von Euch zwei lesen unter www.roadtripgirl.ch
Natürlich freue ich mich auch sehr Euch irgendwann und irgendwo wiederzusehen…
Enjoy`t die riesige Erfahrung! Und erst mal guten Flug heute Abend! :airplane_departure: (Erdnüssli nicht vergessen)

Also bis dann… und TOI TOI TOI !!!
R :sunny:ger

2 „Gefällt mir“

Hallo ,

Da schliesse ich mich doch glatt an und wünsche einen guten Flug in euer grosses Abenteuer :slight_smile:

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschliessen, geniesst es und kommt gesund wieder nach Hause.
Grüessli Andy

1 „Gefällt mir“

Wow was fur eine Überraschung!! Vielen Dank dafür und für die zahlreichen Glüchwünsche, echt cool!!!
Wir sitzen grad am Flughafen und warten auf unseren Abflug um 22:40Uhr. Jetzt erst mal etwas essen. en Guetä! :slightly_smiling_face:

Natürlich werden wir versuchen euch hier von Zeit zu Zeit auch ein kleines Update da zu lassen und euch somit ein bisschen Mitzunehmen auf unserem Abenteuer.

Bis dann habt eine Gute Zeit
Liebe Grüsse
Veronica und Martin

2 „Gefällt mir“

Habt auch eine gute Zeit, danke!

Drück Euch den :+1:t3:

Gruss und so

1 „Gefällt mir“

Hey geniesst es, und zwar jeden einzelnen Moment. Solche Erlebnisse kann euch niemand mehr nehmen, keine Inflation, kein Börsencrash oder sonst was :slight_smile:

Gruss Andreas

1 „Gefällt mir“

Hey ihr 2!

Viel Glück und gute Reise auf eurem grossen Abenteuer!

Gruss Benny

1 „Gefällt mir“

heidiho,

ich benutz diesen Thread einfach mal. Für alle die es interessiert und kein Gesichtsbuch haben. Ich versuche unsere Reise in kurzen Videos zu dokumentieren.
Die ersten paar sind schon fertig. Sie sind noch nicht perfekt aber ich versuche es von mal zu mal besser zu machen. Falls ihr also Anregungen habt, immer her damit!

Gruss aus Uruguay
Martin

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

PS: Hier ist übrigens under Kalenderbild entstanden :wink:

4 „Gefällt mir“

Merci Martin! Was für eine Drohne hast du dir da gegönnt?

hast pn

Echt toll und sehr sehenswert eure kleinen Filmchen! Danke!

Hey, cooli Filmli. Wiiter so, viel Spass Eu Beidä! Ä bitz nidisch, verbringe grad langi Stolle-Täg :slight_smile:

He ihr zwei…
Ich mag eure Filmchen und Berichte sehr…
Eine grossartige Lebenserfahrung!
Vielen lieben Dank dafür…
Weiterhin viel harmonische Freude euch "drei;) "
Grüessli aus der Schweiz!
R :sunny:ger

so das neue Filmli ist jetzt auf Youtube. Wir waren unter anderem am Treffen des Kombi Club Uruguay.

3 „Gefällt mir“

Mein T4 Schläft tief und fest unten in der Einstellhalle…

Aber ich geniess euren Film nach Mitternacht zu einem guten Zuger Kirsch und sage DANKE, das Ihr mich für ein paar Minuten in Eure Welt entführen konntet!
Spitzenklasse!

Go On!

Fredo

1 „Gefällt mir“

Wir sind nun in Argentinien, alles ist gut gelaufen auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussah. Wir waren ein bisschen Offroaden, haben spontanen Besuch bekommen und wissen nicht ob teils Campingplätze auch als Zoo fungieren. Aber schaut doch selbst, viel Spass!

5 „Gefällt mir“