Lackierer

Hello zusammen

Ich wollte euch fragen ob jemand einen guten Lackierer kennt, der eine professionelle Oldtimer Teillackierung meistern könnte?
Es geht diesmal nicht um den Bus sondern um den Fiat Ritmo :slight_smile: vorne links

Merci
Dave

1 „Gefällt mir“

Hoi Dave
In welcher Umgebung suchst du einen?
Gruess Phil

Hoi Phil
Eher Kanton Zürich, spielt aber nicht wirklich eine Rolle. Es ist mir wichtig dass das Endergebnis top ist. Der Lack vom Fiat ist sein originaler und leider hat der Vorbesitzer vorne einen kleinen Unfall gehabt und hat es nicht ordentlich geflickt.

Kennst du jemanden?
Lg Dave

Carrosserie Hauser in Wallisellen…
Das ist mein Lackierer des Vertrauens. Immer top arbeiten bis jetzt, und Garantie auf gemachte Rostarbeiten

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste nur in Kanton Bern eine Lackiererei.
Aber ansonsten Carosserie,- lackiererei raum BL
Gruess Phil

1 „Gefällt mir“

Wen würdest du in bern empfehlen?

Hatte meinen Bus bei der Wohlensee Garage für eine Teillackierung und zum ausbessern von Vorgänger arbeiten.

Die haben gute Arbeit abgelifert. Hatten aber ein paar sachen die Sie nachbessern mussten aber zum schluss war alles top.
Alles eine sache der Kommunikation, was super war bei Ihnen.
Gruess Phil

Hey Phil
Das sieht gut aus! Laut Homepage und Rezensionen wirklich top! Hattest du Rundum der Teillackierung wo sie für dich gemacht haben noch den ursprünglichen Lack vom Bus?
Hast du dort auch Spengler Arbeiten gemacht?

Merci für die Infos
Dave

Hoi.
Ja eigentlich Lackier arbeiten.
Hier ein paar Details.

Gruess Phil

Auch ich kann die Carrosserie Wohlensee sehr empfehlen!

1 „Gefällt mir“

Fahrdynamik.ch Rolf Berger. Kann ich sehr empfehlen. Sehr gut und Fair.

2 „Gefällt mir“

Carosserie Peter Loosli in Feusisberg.
Sehr zu Empfehlen!

1 „Gefällt mir“

Carrosserie Brack GmbH 5413 Birmenstorf AG

2 „Gefällt mir“

guter typ und sehr gute arbeit