Carosserie,- lackiererei raum BL

kennt jemand von uch ein empfehlenswerter betrieb der mir die iente ooder andere roststelle rausschneidet und neue bleche einsetzt? mfg moe

hallo!

Ich habe letzten Frühling / Sommer meinen Bus bei der Garage Schmutz AG in Reinach neu lackieren lassen. Die Arbeit war nach langem hin u. her am schluss ok. Also war zum Teil sehr müsahm…

Vor Weihnachten brachte ich meinen Käfer zur Gundeli Carrosserie AG
in Reinach BL. Die waren super! Die Leute sind sehr nett und die Preise sind ok. Und so wie ich sie verstanden habe, arbeiten sie gerne auch an Oldtimern. Ich brachte meinen Käfer, sagte was zu tun ist, sie erledigten alles sofort super. SO MUSS ES SEIN…
Also ich werde wieder zu Ihnen gehen…
Sehr empfehlenswert.

Lieber Gruss
Legio

carrossierie Hoc in Ziefen

carrosserie-hoch.ch/

kann ich nur empfehlen, saubere und solide Arbeit.

Gruss

Cyrill

@vwbulli.ch ich weiss ja nicht was du für erfahrungen gemacht hast bei der Hoch garage… aber hier mein heutiges erfahrungserlebniss bei Hoch:

iphpbb.com/board/ftopic-1485 … -3244.html

absolut unfreundlich und frech… :unamused:

also mein fazit: NICHT EMPFEHLENSWERT

@Legio: war bei der gundeligarage die du gesagt hast. hatest rechtleute sind super freundlich und man spürt eine gewisse freude an der arbeit die sie verichten. sehr interessiert und kompetent war mein eindruck.
(auch hatest du recht mit der euphorie gegenüber oltimern… meinem colt1 den ich lackieren lasse.

mfg moe

@kingsize

cool, dass Du gut bei der Gundeli Garage beraten wurdest. Ich werde nur noch zu Ihnen gehen. Letztes Jahr machte ich überhaupt keine gute Erfahrungen bei anderen Garagen… Daher bin ich froh, dass ich jetzt eine gute Adresse habe.
Meinen Käfer machten Sie super. Ich hatte einen Parkschaden an einer Türe. Also bei Ihnen würde ich auch ein Fahrzeug ganz lackieren lassen.
Vorallem fand ich auch toll, dass Sie von meinem Fahrzeug begeistert waren und man Ihnen die Freude an der Arbeit ansieht.

Rock n Roll
Feuerwehrgrüsse

Legio :smile: