Küchenbox

Hallo zusammen. Wir haben uns als junge Familie eine T6 Calli gekauft.Suchen nun eine gute und preiswerte Küchenbox? Habt ihr mir Tipps wo ich eine kaufen könnte?oder verkauft jemand eine?

Lieber Gruss Seraina

Willkommen Seraina - Schon mal die Suchfunktion des Forums probiert mit verschiedenen Begriffen? Küchenblock gibt vermutlich mehr Treffer als Küchenbox.

Eine Sparmöglichkeit, die richtig viel Freude machen kann, könnte das Selbermachen sein, nach meiner Erfahrung.
Falls dabei ruhig ein vorhandenes Design als Ausgangsbasis dienen darf, etwa um neben dem Geld auch noch Zeit zu sparen, hätte ich noch eine Abdeckung für diesen Küchenblock zum Selbstkostenpreis zu vergeben. Es gäbe gratis eine Stückliste für den Holzzuschnitt beim örtlichen Baumarkt dazu. So ist es dann womöglich schneller gebaut, als lange gesucht ? und zum Schluss selbstgebaut und noch in der passenden Wunschfarbe gestrichen wird es schnell zu etwas eigenem.

Das Spülenset, gibt es preiswert auf ebay komplett zu kaufen, inklusive Pumpe, Kanister, Becken, Hahn,…

Falls Ihr Euch etwas ausführlicher vorstellen wolltet hier im Forum, gäbe es eigene Rubrik dafür und vermutlich viele ebenso, etwas ausführlichere Willkommensgrüsse.

Gruss
T4J

p.s.:
Eine passende Auffangwanne - nach meiner Erfahrung SEHR nützlich, um nicht zu sagen notwendig - hätte ich ebenfalls noch zum Selbstkostenpreis der Teile zu vergeben.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.