Karte mit dem Standort der Mitglieder

Also bei mir klappts jetzt auch einwandfrei. T-driver wurde bei mir schön angezeigt und ich konnte ihn freigeben, worauf er dann sofort in der Karte erschienen ist.

@ Hagi, ich lösch dich nochmal, dann kannst du dich nochmals hinzufügen. Vielleicht klappts dann.

Gruss Christoph

funzt, funzt, fuuuuuunzt! :smiley: :smiley: :smiley: coole sache!! sehe aber nur Tdriver, nix jibber zu sehen… :smiley:

Ich sehe auch nur T-Driver, nix Hagi sehn… :unamused: :confused: Vorallem tu ich Hagi auch net unter den Members sehen! Dat Ding treibt mich noch in den Wahnsinn.

Sooooo eine grosse Karte und ich
bin ganz alleine drauf :wink:

@Chrigu: Kommst du auch ins Autokino?

Bye
Claudio

siehst du mich ned TDriver? ich dich schon :1910

ich kann es noch ned versprechen ob wir kommen… müssen dann spontan sehen :confused:

greez
hagi

Bin ich schon drinn? :kuh:

Hab dich aktiviert, was kannst du sehen?

Gruss Christoph

vorher war ich im geschäft, nun zuhause und ich sehe rein gar nix mehr :smiley: … kompliziertes teil?

greez hagi

nixon ist auch drin, aber alleine?

Also, ich habe jetzt als Members

  • Nixon
  • DeGon
  • Luckyböss
  • T-Driver
  • Greesoo

Allerdings sehe ich momentan auch wieder nur mich selbst :confused: Ich glaube das Ding hat einfach eine ewig lange Refresh-Zeit. Mal drüber schlafen… :huh

Gruss Christoph

Jetzt sind bei mir alle da :jump:

Gut Ding will Weile haben :unamused:

cool!

Ich sehe auch alle. Wie kann ich meinen Punkt auf T2(blau) ändern?
Es ist schon angenehmer, wenn alle das Avatar und ihren Forumsnikname verwenden würden.

Einfach auf Deinen Töggel klicken und im Fenster dann auf “Edit this Pin”, dann kommt ne Auswahlliste wo man den Bus auswählen kann…

Ich hatte mich zwar mit dem Forumsnick gemeldet, der Name wurde dann aber auf meine Emailadresse geändert. Hbs zwar wieder gewechselt, aber beim nächsten Mal steht da wieder meine Emailadresse. Suboptimal.

Ich find das Ding nicht schlecht, aber ich frage mich wo ihr das im Forum einfügen wollt. Weil das Forum bei ipphp gehostet wird, sind ja die Möglichkeiten etwas eingeschränkt…

Ich hätte zwar Webspace übrig und betreibe da auch schon ein Forum mit phpBB, aber die Pflege ist halt etwas aufwändiger als bei ipphp. Dafür wären die Möglichkeiten etwas höher…

Hallöchen DeGon (cruisen statt rasen 2) :wink:

Ich habe das Programm überlisten können, indem ich bei der E-Mail-Adresse
was erfunden habe (t-driver@soundso.ch). Das Programm nimmt
dann den ersten Teil der Mail-Adresse automatisch an.
Hat gefunzt :smiley:

Gruss
Claudio

:laughing: Bingo! Dass ich da nicht draufgekommen bin…

Habe mir den schönen Spruch “Cruisen statt Rasen” ausgeborgt - merci!

Okay, kein Problem…

Aber auf den T-Drivern ist ein gewisses Copyright, gell 8)

Meine Farbe (T2) vom Punkt stimmt jetzt, weiss aber nicht wieso.
Ich habe mich eingelogt und versucht den Namen bzw. E-Mailadresse und das Bild zu ändern. Hat jedoch nicht funktioniert. Was mach ich falsch?

@8ball… lässt sich das irgendwie im forum integrieren?

ne eben leider ned!!

greez benny