Karte mit dem Standort der Mitglieder

hoi admins
wie wäre es mit einer google-map oder google-earth karte mit dem standort der mitglieder? ich habe mittlerweile keinen überblick mehr, wer wo zuhause ist.
gesehen habe ich so eine karte bei der IG 16"

beste grüsse - nixon

Coole Idee, soviel ich weiss, können neu auch Standort bezogene Fotos hinterlegt werden :smiley: .

Ob man auch schöne Routen eintragen kann? Wenn nicht wird manns sicher bald können.

Ich oute mich als Google-Fan!

gute idee… 8)

Gute Idee…so weiss ich wo ich in der Nacht welche Bus-Ersatzteile abschrauben kann :grinundwech

bin dapei! :wink:
coole ideee…
greez
hagi

gibts einerseits als Plugin für phpbb (weiss nicht obs das schon mit googlemaps gibt), aber davon warich - als ich es selber im Einsatz hatte - nicht sehr begeistert. Etwas veraltet…

aber es gibt doch massig solcher Dienste wo man sich eintragen lassen kann? Da könnte man doch sicherlich ein VW-Bus-Grüppchen machen und sich auf ner eigenen Karte verewigen :smile: Findi ch ne tolle Idee.

@marc, willst du dich mal darum kümmern? wäre super, wenn du sowas einrichten könntest… 8-ball kann es dann integrieren…

greez
hagi

ich mach mcih kurz mal schlau was es für Dienste gibt, bei denen man sich so googlemaps mässig eintragen kann um so Memberkarten einzubauen. Komme aber verm. erst am Wochenende dazu. Aber ich poste das dann hier.

coool! thanks! :wink:

coole idee… wahrscheinlich wird der aargau zugepflastert werden :laughing:

vielleicht hilft das was…

http://jonemo.de/atlasmod/

cu - nixon

finde das auch eine ganz gute idee.

@bio:zum glück stehen meine busse nicht bei mir zu hause…

greez vw grufti

Schliess mich euren meinungen an… wäre ganz tolle idee…

hiho

hab ich mir auch schon überlegt!! werde mal nachforschen!!

greez benny

phoogle map scheint etwas passendes für phpbb zu sein. Aber ich such mal weiter was es noch so alles gibt.

hier ne Demo davon: bassface3d.com/v103/phoogle_map.php

google map mod wäre auch noch ne Variante.

@ all
ich find das auch eine tolle idee und natürlich muss ich da luterbach vertreten :stuck_out_tongue:

gruss Hofi’s

@ marc

hallo marc
bist du bereits weitergekommen mit deinen recherchen?
für das phBB forum ist folgende extension erhältlich und funktioniert auch gut:
http://jonemo.de/atlasmod/

grüsse - nixon

ich fand die beiden auf der letzten seite geposteten eigentlich noch relativ gut und zweckdienlich. die Demo von Atlas-Mod ist down; hast du per Zufall ein Forum zur Hand welches den mod benutzt?

finde ich ne guete idee.ist aber mit vorsicht zu geniessen!
habe meine syncros sind ja eingeschlossen tag und nacht :smile: !!
denn mit so einer karte weiss dann jeder wo welcher vw bus steht(teileklau)
denn die teile werde immer rarer!!
nur so als denkanstoss.
schönes wochenende

das ist die übliche Diskussion bei solchen Karten in Internetforen: gut ist, dass sich niemand eintragen muss :wink:

und gut ist auch, dass ich sowieso einen syncro suche. Also her mit der Karte :astonished: