Karte mit dem Standort der Mitglieder

@marc

wenn ich ein syncro zuviel habe melde ich mich,oder die kohle ausgeht 8) für den unterhalt!

@ marc

scheint so als ob diverse projekte auf eis liegen.

unter http://ronin-tech.com/dfmaps/ findest du auch noch eine extension.

phoogle map sieht gut aus und hat vorallem eine funktionierende demo :smile:

installiere doch einfach diese extension und dann schauen wir mal.
wenn es irgendwie machbar ist, so würde ich die karte den usern erst ab 50 beiträgen freigeben. so kann nicht jeder einsicht in die standorte unserer schätzchen haben :wink:

any other ideas?

ich kann gar nichts installieren. ist ja nicht mein forum. hab nur gesagt ihc such mal die eine oder andere die gut ausschaut :astonished:

:laughing: tja, so schnell hast du einen job gefasst :laughing:

hallo admins
wie ist der zwischenstand hier?
oder habt ihr keinen zugriff auf das board, da es kostenlos ist?

grüsse - nixon

hiho

ich habe es mir mal kurz angeschaut man könnte es nur extern einrichten und dan würden sich nie alle eintragen und dan wers auch ned so interessant!! aber ich halte weiterhin die augen nach einer möglichkeit offen!

greez benny

frappr.com/ macht doch genau das, oder sehe ich das jetzt falsch?

Gruss Christoph

Wär das was :question: :question: :question:

raget.li/vwbusforum-map.html

Einfach als Name den Forumsnickname eintragen und als Bild vielleicht euer Avatar, dann ist auch der Wiedererkennungswert gegeben.

Gebt doch mal Feedback, ob das brauchbar ist, sonst schmeiss ich das wieder weg :exclamation:

Ich gebe den Code für das Einbinden der Karte gerne an die Admins weiter, damit dieser auf vwbusforum.ch irgendwo eingebunden werden kann.

Aight, Jibber!

Edit: Ich werde die einzelnen Einträge freigeben, damit kein Spam auf die Karte kommt.

ich finds gut! :unamused:
hab ich mal versucht mich eizutragen, hat das funktioniert?

greez

Ich seh dich zwar unter den Members, aber nicht auf der Karte. Hab eingestellt, dass man neue Pins “reviewen” muss, aber irgendwie erscheinst du nicht in der Liste…

Mal schauen, das kriegen wir schon noch hin!

Gruss Christoph

hmmm… also bei mir scheint das abgespeichert zu sein… sehe jedenfalls den gelben punkt auf meinem wohnort und es heisst “hi hagi”…

super sache! danke dir jibba jabba jubba :smiley:

greez

Siehst du meinen Pin auch? Ich seh nämlich nur meinen, aber deinen net :confused:

ich seh nur meinen pin… :confused:

greez hagi

Kennst du dich aus mit diesem Frappr Dingsbums? Ich probiers mal weiter…

So long, Jibba

nö, leider keine ahnung… wäre aber sicher ein gutes tool! ich bin dafür! :smiley: [size=59](…dass jibber ausprobiert bis es klappt)[/size]

Haha, hab mich selbst als Member gelöscht, bin aber immer noch auf der Karte. Also irgendwas ist da oberfaul, aber das kriegen wir schon noch hin…

@ Hagi: Jetzt bist du auf der Karte… Ich glaube der lässt sich einfach ein bisschen Zeit. :unamused:

@ 8-Ball: Man könnte die Karte ja oben einblenden, anstatt des Flyers. Nur eine Idee…

Für alle die Angst haben wegen Teileklau etc., man kann ja auch nur den Ort eintragen (ohne Strasse).

Gruss Christoph

Hallo Jungs, bin auch da :wink:

Greets
Claudio

sehe noch immer nur mich ??!!

Bei mir klappts. Sind momentan zu dritt…