Hey Leute

Sag mal Werner, findest Du es nicht peinlich Dich weiter mit fremden Bussen zu schmücken?

Falls das (wieder einmal mehr) stimmen sollte:
Ich persönlich würde mich für so einen “Präsidenten” abgrundtief schämen! :-&

Mitglieder des VWBusclubs; nehmt ihr das einfach so kommentarlos hin, dass “euer
Präsi” sich immer wieder so verlogen präsentiert wie hier? :-#

Bye bye
Claudio

Hey, ich möchte gerne wissen was das soll. Ich bin Thomas und was soll das mit Werner?
Und wenn ich noch kein Foto von meinem Auto habe kann ich nichts dafür, aber ich habe mich ordnungsgemäss angemeldet. Ich weiss nicht was ihr habt mit Werner. Was hat dies überhaupt mit dem VW-Bus-Club zu tun?
Wäre schön, wenn ich einfach so wie es in meiner Geburtsurkunde steht Thomas bin.
Was habt Ihr denn mit der Werner-Hyperei?
Komisches Forum hier, halbherzige Begrüssung und gleich angefickt, ja es muss ja nicht sein oder?
Also Gruss Thomas

Warum versteckst Du dich denn hinter einem anonymen Proxy?

Ist bei mir geschäftlich so eingerichtet auf meinem PC.
Gruss Thomas

https://vwbusforum.ch/t/gebt-euch-einen-ruck-danke/5276/1

[quote=“Nitro”]Ist bei mir geschäftlich so eingerichtet auf meinem PC.
Gruss Thomas[/quote]

Sorry, komm wieder, wenn Du Dich nicht mehr versteckst!

hiho

wenn du wirklich nicht werner bist dan herzlichst willkommen und sorry!!! wenn du werner bist… und tschüss!!!

greez benny

Nein bin nicht Werner, wieso kommt ihr darauf das ich Werner sein müsse?
Find es sehr komisch, da melde ich mich in Eurem Forum an und soll Werner sein.
Und den anonymen Proxy habe ich, weil ich auf darauf arbeite, ist glaube ich nicht verboten.
Der ist bei mir so installiert und ich werde es nicht einfach deinstallieren wegen einem Forum,
wo sie mich als Werner betiteln, danke.
Gruss Thomas

welchen beruf übst du denn aus?

hihi… wollt ich auch Fragen… welche “seriöse” Firma installiert seinen Mitarbeitern einen anonymen Proxy ??
Arbeite in dem Business und kenne NIEMANDEN der sowas tut. Macht man nur wenn man was vertuschen will.
Aber ist ja einfach zu erkennen und unsere Admins haben das wieder super im Griff.

Hallo. Bin Informatiker. Wollt Ihr sonst noch was wissen?
Frage mich langsam was Ihr alles wissen wollt. Ist es nötig einen Lebenslauf, ein Leumundzeugnis, AHV-Nummer etc.
anzugeben nur dass man sich bei Euch anmelden kann. Das Einzige was ich wollte, war in Eurem Forum mitzumachen,
da ich auch VW-Bus-Fan bin. Dachte, dass dieses Forum dazu da ist, dass man sich über dieses oder jenes informieren
kann und auch mal hier oder dort etwas schreiben kann.
Aber dieses dauernde Misstrauen das mir da entgegenkommt, habe ich nicht erwartet. Schade, dass es so läuft.
Vielleicht war es ein Fehler, dass ich Euer Forum besucht habe??? Bin ja darauf gekommen, weil ein Kollege mir Euer
Forum empfohlen hat. Wird jeder Neumelder bei Euch so behandelt? Nun denn, wünsche noch einen schönen Abend.
Gruss Thomas

hallo Nitro
nein das ist wirklich das einzige mal wo jemand so empfangen wird, es tut mir Leid das du das so erfahren musstest.
Nun von mir ein herzlichens Hallo :pc4 :pc4 :pc4

[quote=“Nitro”]Hallo. Bin Informatiker. Wollt Ihr sonst noch was wissen?
Frage mich langsam was Ihr alles wissen wollt. Ist es nötig einen Lebenslauf, ein Leumundzeugnis, AHV-Nummer etc.
anzugeben nur dass man sich bei Euch anmelden kann. Das Einzige was ich wollte, war in Eurem Forum mitzumachen,
da ich auch VW-Bus-Fan bin. Dachte, dass dieses Forum dazu da ist, dass man sich über dieses oder jenes informieren
kann und auch mal hier oder dort etwas schreiben kann.
Aber dieses dauernde Misstrauen das mir da entgegenkommt, habe ich nicht erwartet. Schade, dass es so läuft.
Vielleicht war es ein Fehler, dass ich Euer Forum besucht habe??? Bin ja darauf gekommen, weil ein Kollege mir Euer
Forum empfohlen hat. Wird jeder Neumelder bei Euch so behandelt? Nun denn, wünsche noch einen schönen Abend.
Gruss Thomas[/quote]

Hallo Thomas
Wirklich eine gute Idee. Im persönlichen Bereich kannst Du Dein Profil vervollständigen.

Besten Dank - Nixon

schalte doch das proxy einfach aus… ein paar klicks… u. schluss…

cheers

Hallo Vollmond.
Bin ja ganz überrascht dass doch noch jemand positiv antwortet. Merci viel Mal.
Hatte ja keinen guten Einstieg bisher. Aber vielleicht darf ich ja einfach ab und zu mal “vorbeischauen”, das
war eigentlich von Anfang an meine Absicht.
Habe ja meinen Bus erst seit kurzem und möchte einfach auch in der VW-Bus-Szene etwas mitmachen.
Also dann, bis die Tage. Gruss Thomas

Hallo Legio,
Worum geht es hier in diesem Forum. Geht es nun um VW-Busse oder um Verhöre???
Also wirklich, habt Ihr noch andere Themen???
Thomas

Hallo “Thomas”

Hättest du dich ein bisschen schlau gemacht, welche immensen Umtriebe das Forum hier wegen Werner erleiden musste, dann würdest du die Einstellung der Forumsteilnehmer auch nachvollziehen können! Siehe dazu meinen geposteten Link. Der gibt mal eine “Kurzfassung” von dem ab, was Werner hier versucht…

Kurz gesagt wollte Werner das Forum mit jeglichen erdenklichen Mitteln durch den “Dreck ziehen”…
In die gleiche Richtung gehen nun auch deine Kommentare.

Für dich wäre es ein Einfaches dich zu erkennen zu geben. Zwei kleine Schritte:

  1. veröffentliche Bilder deines eigenen Busses
  2. schalte das Proxy aus

Sicher bist du auch bei einem Stammtisch oder dem “Forums-Weihnachtstreff” (wird wohl wieder einen geben, oder?) herzlich willkommen.

Falls wir wirklich jemanden falsch verdächtigen, werden wir uns sicherlich bei dir entschuldigen.

Also, du bist gefragt!

Gruss
Claudio

das profil zu vervollständigen wäre eben auch schon ein erster schritt. dazu braucht man nicht mal eine kamera: los gehts!

Hallo Thomas
In diesem Forum geht es um VW-Busse und vor allem um ein gutes Klima. Leider hatten nicht immer alle das gute Klima im Sinn und einer, der es zu weit trieb, wurde für das Forum gesperrt.
Seither versucht er mit allen Mitteln und vor allem immer wieder unter falschen Namen sich hier ins Forum einzuschleichen.
Da Du hier sehr kontroverse Angaben machst gehen wir davon aus, dass Du etwas zu verstecken hast.

Trage doch im persönlichen Bereich Deinen Daten ein. Diese Daten sind nur für die Admins einsehbar und dienen dazu, das Forum von unerwünschten Personen frei zu halten.

Wenn Du dies nicht tun möchtest, so müssen wir davon ausgehen, dass Du uns etwas verheimlichen willst und wir werden Deinen Account sperren.

Danke für Dein Verständnis - Nixon